Luto
- 6141
- 2
- 5095
Zitat von Hologramm77:Aber es gibt nun mal unübersehbare Kommunikationsschwierigkeiten zwischen den beiden. Es geht jetzt nur noch darum, ob da wirklich grundsätzlich verschiedene Auffassungen dahinter stecken oder nur punktuelle, die man durch ein paar Gespräche/Zuhören klären kann.
Sohnemann
Hologramm77
Zitat von Luto:Es klingt recht offensichtlich, dass das nicht geht. Es sind auch wohl nicht verschiedene Auffassungen, sondern bei ihr ein Verhaltensmuster, das sie immer und mit jedem Partner durchzieht.
Zitat von Hologramm77:Die entscheidende Frage ist, ob der TE sich mit diesem Muster arrangieren kann und will.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Wahrscheinlich sind die meisten einfach nur zu feige dafür
Zitat von Dancer1987:Och je...ich fand beide Sätze total süß von dir! Hätte geschmunzelt.
Zitat von Hologramm77:Keine Frage, T-Shirt ist Unis.. Im vorliegenden Fall muss das Shirt in Kombination mit männlicher Unterwäsche und Schlafgewohnheiten betrachtet werden. Der Partnerin des TE ist ihr Schlafanzug wichtig. Diese Gewohnheit darf man erstmal respektieren. Wenn man ihr Aushilfskleidung gibt, ist das eine gut gemeinte Geste. Aber man kann davon ausgehen, dass sich die Person nicht unbedingt wohl darin fühlt, wenn sie was anderes gewohnt ist.
Hologramm77
Salamander
arjuni
Zitat von Salamander:Ich finde beide Sprüche auch 0 witzig. Nichtmal süß oder niedlich.
Zitat:Ich schaute sie mit einem Lächeln an und hab sie freundlich gefragt, ob sie heute ein Brummbär ist.
Snehulienka
Michael1266
Zitat von Kathii91:Weiß auch nicht was an den Sprüchen jetzt verwerflich war,