Michael1266
- 88682
Michael1266
Zitat von Sohnemann:Aber allerdings.
Es gibt Sachen, wenn sie das könnte, könnte sie auch ruhig oft laut plemplem sein. Logo.
Das ist wie so ein Geben und nehmen
Sohnemann
Zitat von Michael1266:ist aber trotzdem anstrengend.
Michael1266
Zitat von Sohnemann:
Ferrari fahren ist auch anstrengend
Hologramm77
Zitat von gordon:Aehm. merkst selbst oder? skandal er hat ihr schlafsachen gegeben und dann noch gute, was fuer ein schwein knoepft im am fogmast auf sofort.
Mimmi
gin
Snehulienka
Hologramm77
Snehulienka
Zitat von Hologramm77:Keine Frage, T-Shirt ist Unis.. Im vorliegenden Fall muss das Shirt in Kombination mit männlicher Unterwäsche und Schlafgewohnheiten betrachtet werden. Der Partnerin des TE ist ihr Schlafanzug wichtig. Diese Gewohnheit darf man erstmal respektieren. Wenn man ihr Aushilfskleidung gibt, ist das eine gut gemeinte Geste. Aber man kann davon ausgehen, dass sich die Person nicht unbedingt wohl darin fühlt, wenn sie was anderes gewohnt ist.
Prinz-Infinity
Hologramm77
Zitat von VictoriaSiempre:Sie hat ihre Klamotten vergessen, er hat ihr was von seinen (vom feinsten) gegeben.
Mit einem völlig normalen, überhaupt nicht abwertenden - im Gegenteil - Spruch dazu.
Sohnemann
Zitat von Hologramm77:
Genau, bis zum von seinem feinsten gegeben ist alles im Rahmen der Umstände akzeptabel.
Mit dem Spruch überschreitet der TE dann aber ganz offensichtlich eine Grenze, die er an seiner Partnerin nicht kennengelernt hat oder akzeptieren will.
Daher bleibt die Empfehlung, dass er seine Partnerin nochmal besser kennenlernt und überprüft, ob sie mit diesen Eigenarten zu ihm passt - ODER auf der anderen Seite, ob er genau weiß, wo er mit seinem Humor Grenzen überschreitet.
PS: Victoria, es geht hier nicht um mich, als bitte unterlasse diese Randkommentare, ob die Freundin was für mich ist!
Hologramm77
Zitat von Sohnemann:Holo Sag, jetzt mal im Ernst. Das meinst du nicht so oder? Bitte sagt dass du Quatsch machst