Michael1266
- 88738
Michael1266
Zitat von Luto:Das Ding ist, dass sie ihn in der Tat versteht, sie das aber nicht interessiert, weil sie Drama schieben muss.
Mimmi
Zitat von Michael1266:Ja, aber nein. Sie hört ihn, versteht aber was anderes.
Michael1266
Zitat von Mimmi:
Schon wieder geklaut. Hömma.
Zitat von Michael1266:Sie hört ihn, versteht aber was anderes
willan
UnglücklicherXX.
Zitat:TE, liest Du noch mit? Klar ist Empfindlichkeit und Humor immer was sehr individuelles, aaaaber der Tenor sollte klar werden in dem Thread. Sie ist da echt sehr speziell anstrengend. Ob sie es nicht versteht oder nicht verstehen will kann man nur spekulieren. Auf jeden Fall halte ich es für angebracht, wenn ein Spruch auf meine Kosten geht und ich den in falschen Hals bekomme, unpassend finde, mich verletzt, das so zu kommunizieren, wie ich mir den Umgang ja auch wünsche. Also dieses aggressiv-passive Rumgebocke von dem Du schreibst, erscheint mir dann doch eher hausgemacht. Sie will streiten, bocken, dir eines Reinwürgen. WARUM ?
willan
Zitat von UnglücklicherXX:Histrionische Persönlichkeitsstörung! Einfach mal googeln.
Hologramm77
UnglücklicherXX.
Zitat von Hologramm77:Ich finde es schon bemerkensewert, dass sie einen Schlafanzug will, man ihr ein T-Shirt als Schlafanzug verkauft und das auch noch ernsthaft als witzig empfindet.
gordon
Zitat von Hologramm77:Ich finde es schon bemerkensewert, dass sie einen Schlafanzug will, man ihr ein T-Shirt als Schlafanzug verkauft und das auch noch ernsthaft als witzig empfindet
Sohnemann
gordon
Zitat von Sohnemann:Und was kann die so tolles?
Kaetzchen
Zitat von gordon:das kann man wohl kaum vergleichen, bär kackt in wald, batman laesst sich den Ar... von alfred abwischen und steigt danach in nen schwachsinnig teueren sportwagen. Differenzierter betrachtung bitte.
Snehulienka
Sohnemann
Zitat von gordon:Hi,
Vielleicht kommt B. aus ihren bruesten, das waere in der tat ein argument.
gruss,
g