gordon
- 88699
gordon
Zitat von Gast3001:Ich fände wichtig, dass du ihr mal schilderst, wie du dich mittlerweile fühlst.
gordon
Zitat von _Tara_:Das wird nichts ändern. Humorlosigkeit/Überempfindlichkeit ist eine Charaktersache.
Zitat von gordon:Hi,
True ich hatte gestern nen date mit so einer, die hat mich gefragt was ich so machen und ich meinte ich bin Batman. Fand sie total unangemessen und war mucksch.
g
Zitat von Schoppe:Wir nennen uns zwischendurch gegenseitig Bär.
Zitat von gordon:True ich hatte gestern nen date mit so einer, die hat mich gefragt was ich so machen und ich meinte ich bin Batman. Fand sie total unangemessen und war mucksch.
Zitat von gordon:und ich meinte ich bin Batman.
Zitat von gordon:das sind halt menschen die sich selbst viel zu ernst nehmen und alles auf sich beziehen
gordon
Zitat von Luto:Bär, Batman
Zitat von Luto:nicht so viele Frauen macht Bär, Batman oder sowas scharf. Ich wollte zumindest auch nie eine haben, die sowas toll findet.
willan
Zitat von _Tara_:Als der TE das mit dem Bären erzählte, hatte ich übrigens zuerst eine ganz andere Assoziation, als einen Brummbär. . .
Michael1266
Zitat von Gast3001:So wie es @Sohnemann schildert, finde ich das auch nicht sinnvoll. Das ist übertrieben in die andere Richtung.
Ich fände wichtig, dass du ihr mal schilderst, wie du dich mittlerweile fühlst. Ich würde ich auch die Konsequenzen schildern, die daraus weiterhin entstehen können. Denn mittlerweile belastet es dich ja so sehr, dass es irgendwann vielleicht sogar eskaliert und du komplett sauer bist und dich dann trennst, oder du dich immer mehr von ihr distanzierst oder sich dann von ihr trennst.
gordon
Zitat von Michael1266:glaubst du sie versteht ihn
Michael1266
Zitat von Michael1266:Wenn sie schon diese kleinen, wirklich liebevollen, Scherze nicht versteht, glaubst du sie versteht ihn?