user123
- 88564
user123
Zitat von user123:hre Eltern es wahrscheinlich auch nicht toll finden würden, wenn sie mit dem Zug allein so eine weite Strecke zu mir fährt.
Zitat von user123:da ich es mir irgendwann auch nicht mehr leisten kann.
Zitat von user123:sagt mir dauernd, dass sie mich vermisst und mich sehen will?
Zitat von user123:hat noch keinen Führerschein und wird den auch in naher Zukunft nicht machen, da sie ihn für sich noch nicht als notwendig erachtet.
Bones
user123
Zitat von T4U:An deiner Stelle würde ich mir überlegen, ob diese Fernbeziehung sein muss. Der Typ ist direkt vor Ort, da ist der Teufel näher als du, Engel. Klar kann sie nicht für, wenn die Frau nicht herfährt, aber dich dann fragen ob sie baden darf - schon sehr kindlich.
Zitat:Eben. Das ist nicht nur eine Lovefrage sondern auch eine Geldfrage.
Zitat:Achte ihre Taten, Worte sind Schall und Rauch
user123
Zitat von Bones:Was hat deine Freundin denn für eine Einschränkung, dass sie in dem Alter nicht in der Lage ist,mit der Bahn zu fahren?
Cathlyn
Zitat von user123:Habe für das Fahren schon echt viel ausgegeben und langsam reicht es mir, da von ihrer Seite aus halt gar nichts kommt. Sie lässt sich halt nur mitnehmen und wenn das nicht geht, kommt sie halt gar nicht und ich kann sehen, wo ich bleibe.
Cathlyn
Zitat von user123:
Sie hat irgendeine Art Panik wenn es darum geht, allein irgendwo hin zu gehen oder auf sich allein gestellt zu sein...
user123
Zitat von Cathlyn:Unselbstständig...ich wurde z.b als Kind überall hingefahren...musste mir meine Selbstständigkeit echt erkämpfen...kann bei ihr auch der Fall sein.
Cathlyn
Zitat von user123:
Ja ich denke auch. Sie bekommt halt echt alles in den Popo gesteckt und ihre Mutter kümmert sich immer um sie, geht überall mit hin und macht sogut wie alles für sie. Naja ok, das mit dem Campingausflug hat meine Freundin ja auch von selbst hinbekommen und hatte da keine angst oderso... und in den Zug zu steigen ist doch eigentlich viel einfacher, vor allem wenn es darum geht, den Partner zu sehen.
user123
Zitat von Cathlyn:Da liegt es einfach am Willen der fehlt.
Zitat von user123:Ich möchte aber nicht mit dem Zug fahren..
Cathlyn
Zitat von user123:Ich habe sie da eben nochmal drauf angesprochen, ihre Antwort: Ich möchte aber nicht mit dem Zug fahren..
user123
Zitat von Cathlyn:So leid es mir tut, aber entweder liebt sie dich da nicht wirklich oder sie hat andere Probleme....darunter auf jedenfall :sie ist zu bequem und traut sich nicht aus ihrer Komfortzone
Cathlyn
Zitat von T4U:Und? Welches Schweinderl hättest du jetzt gern?