Tiefenrausch
- 12
- 1
Tiefenrausch
Zitat von Sarina80:Ich bin da bei VictoriaSiempre. Es besteht keine Veranlassung, dass sie ihrem Ex nähere persönliche Informationen über sich geben müsste. Man kann auch einen allgemeinen kurzen Austausch mit einem Menschen haben, ohne den Wunsch zu verspüren über persönliche Dinge von sich zu sprechen.
Falls du Angst vor einer Affäre zwischen beiden hast, würde ihn übrigens die Mitteilung ihres Beziehungsstatus wenig abschrecken- im Gegenteil.
Schaue dir deine Ängste an, woher sie kommen und was sie über dich aussagen. Diese gläserne Beziehung sag mir alles und vergiss ja Mail 103 nicht und wehe du hast nicht jedem spätestens in Satz Nummer zwei gesagt wie du persönlich lebst - und zwar mit mir kann nur schief gehen. Noch funktioniert die Spirale Kontrolle- Druck, irgendwann nicht mehr.
Tiefenrausch
Zitat von Kontra:Viel schlimmer als das Misstrauen und das Geschnüffel finde ich - von beiden Seiten - eure Doppelmoral. Für mich wäre das keine Grundlage für eine Beziehung.
Zitat von Tiefenrausch:Geschnüffel setzt ja voraus, dass man es hinter dem Rücken des Partners passiert und das ist bei uns nicht der Fall.
Grace_99
Tiefenrausch
Zitat von Grace_99:Was warum nicht? Weiß nicht was genau du meinst.
Grace_99
Tiefenrausch
Zitat von Grace_99:Weil ich es krass finde, dass so eine Kleinigkeit so aufgebauscht wird, sie sich dafür entschuldigen muss und du über Trennung nachgedacht hast.
Krisenfest sieht für mich anders aus.
Grace_99
Tiefenrausch
Zitat von Grace_99:Ich hab das verstanden. Dann hätte das aber der Mittelpunkt sein müssen und nicht das der Ex sich gemeldet hat.