Sting
- 8
- 1
- 6
Sting
JungeRömerin
Sting
JungeRömerin
Zitat von Sting:Das sehe ich ganz genauso. Ich denke, Du hast Dich für sie und Euren Lebensstandard in Schulden gestürzt. Irre ich? Schulden sind Mist..Man kann doch nicht jedesmal wenn es kleinere oder größere Probleme gibt sich einen neuen Partner suchen.
Sting
Zen
Sting
Zen
Splash_r1
Zen
Verloren123
Cat80
Zitat von Sting:Nein Schulden habe ich keine gemacht. Ich habe lediglich kein Geld mehr unnötig ausgegeben um wirklich alles zahlen zu können, doch dabei hat unsere gemeinsame Zeit gelitten. Wir haben halt nichts mehr am Wochenende oder unter der Woche unternommen da ich Alleinverdiener war und lieber kein Geld ausgeben wollte um mit ihr nicht auf der Straße zu landen
Sting
Cat80
Zitat von Sting:Ich bin euch sehr dankbar für die aufbauenden und auch klaren Worte.
Es war nicht meine erste Beziehung, jedoch war es meine erste die ernster geworden ist was Zukunftspläne anging. Beiderseits waren aber diese Gedanken vorhanden.
Nein ich habe ihr nicht direkt gesagt warum wir nicht unternehmen. Ich habe zwar erwähnt das wir aufpassen müssen mit dem Geld und ich lieber vorsichtig sein möchte aber direkt mit einbezogen in das Ganze habe ich sie nicht um sie zu schützen. Zumindest war das mein Gedanke wegen ihrer schlechten Vorgeschichte.
Wir sind mit dem Vorsatz in die Wohnung das wir beide Zahlen. Wir verdienten unterschiedlich aber dennoch sollte nicht nur der andere für alles zahlen, bis zu dem Zeitpunkt wo sie ihre Ausbildung verlor. (Passierte Ende Oktober, sie war November und Dezember arbeitslos)
Das stimmt, sie hat das schon alles sehr leicht genommen doch habe ich nie an ein Ende der Beziehung gedacht. Sie sah das anscheinend anders..
Das ich mit der anderen Frau geschrieben habe war einfach nur dumm. Ich habe ihr geschrieben weil sie mich nicht unter Druck gesetzt hat und ich nicht mit ihr ständig am streiten war. Soll aber keine Ausrede sein, sowas macht man einfach nicht..
Sting