Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe vielleicht hier Antworten zu finden.
Vor ca. 3 Monaten ahbe ich eine Frau kennengelernt. Es lief alles super und wir waren auch zusammen. Sie hat einen Sohn, der beim Vater rausgeworfen wurde und nun seit Februar bei ihr wohnt. Er hatte Dro., war auch in einer Klinik. Er *beep* nur noch (angeblich). Er macht nichts und hat auch kein Geld. Sie selber hat einen normalen Job und ist bisher immer super klar gekommen. Hatte leider schlechte vorherige Beziehungen gehabt (wurde geschlagen, einer war Alk. etc ). Sie selbst ist eine wirklich sehr tolle und Liebe Frau, habe so eine wirklich noch nie kennengelernt. Das mal kurz vor Vorgeschichte.
Vor ca. 3 Wochen hatten wir morgens noch normal telefoniert und 2 Stunden später hat Sie mir eine WhatsApp geschrieben, dass es ih4 alles zuviel ist. Sie weiß nicht wie sie es mir ihrem Sohn schaffen soll, auch finanziell etc. Sie ist verwirrt weil ich so Nett zu ihr bin, sie kommt damit nicht klar weil sie sowas nicht kennt. Auch, dass ich Essen oder so bezahlt habe als wir draussen waren, fand sie blöd weil sie dadurch dachte, dass sie auf meine Kosten lebt. Stimmt aber nicht, da es für mich normal ist, wenn ich was essen gehen will mit meiner Freundin, dass ich auch zahle. Habe ihr geantwortet und gesagt, dass ich sie mit dem Sohn verstehen kann und wegen dem anderen Punkt, dass es normal ist zum Partner Nett zu sein und zu lieben, dass ich es nicht anders kenne und es ja was schönes ist. Sie kommt damit aber irgendwie in ihrer Welt nicht klar. Ich habe versucht mit ihr zu reden, aber sie war glaub ich sehr schlecht drauf, wollte von keinem was hören und hat mich dann auch blockiert.
Ich habe ihr einen Brief geschrieben und Blumen geschickt. Ihr Sohn meinte, dass sie sich sehr gefreut hat. In der Woche wo Sie die Nachricht geschrieben hat, bin ich auch zu ihr gefahren und wollte versuchen mit ihr zu reden, aber sie hat nicht geöffnet. Ich habe immer wieder mal mit dem Sohn geschrieben. Angeblich geht es ihr soweit gut. Aber irgendwie kann ich dem Sohn nicht so glauben. Habe ihm auch paar Jobangebote geschickt von Bekannten, aber darauf hat er nicht reagiert obwohl er meinte er will unbedingt arbeiten, damit seine Mutter keine Sorgen haben muss. Glaube ehrlich gesagt, er will gar nichts machen sondern sagt es nur um sie etwas zu beruhigen.
Letzten Mittwoch bin ich nochmal hingefahren. Habe beim Nachbarn geklingelt, er hat die Tür geöffnet. Oben an der Tür habe ich geklopft. Sie hat auch gefragt wer da ist. Habe gesagt ich bin es. Daraufhin hat sie nichts mehr gesagt. Hab dann versucht durxh die Tür mit Ihr zu reden. Sie hat mir eine SMS geschickt, dass ich fahren soll sonst rufe Sie die Polizei. Habe ihr dann ihre Sachen abgestellt und noch gesagt, dass ich hoffe es ihr gut geht und sie sehr vermisse. Bin dann gefahren, weil ich keinen Ärger machen wollte. Ob sie es ernst gemeint hat, weiß ich nicht.
Ich habe ihr angesehen, dass sie mit mir wirklich sehr glücklich war, mir viel anvertraut hat und sich sehr wohl gefühlt hat. Laut ihren Worten wurde sie noch nie so gut behandelt und hat sich so schön gefühlt. Ich vermisse sie wirklich sehr und will dass alles nicht so aufgeben, nur weil ihr Sohn mit 22 Jahren nicht in der Lage ist klarzukommen und Sie darunter leiden muss. Glaube auch, dass sie es auch nicht aufgeben will, aber wahrscheinlich sehr stark verwirrt ist und nicht weiß, was sie machen soll.
Habt ihr eine Idee, was ich eventuell noch machen könnte, damit sie für ein Gespräch bereit wäre und ich ihr ihre Sorgen nehmen kann. War am überlegen nächste Woche eventuell einen kurzen Brief zu schreiben, dass ich sie vermisse etc. Aber weiß wirklich nicht was ich noch machen soll. Laut Ihrem soll geht es ihr gut, aber glaube wenn es ihr gut gehen würde, dann hätte sie auch vorher schob mit mir gesprochen, sie ist ja eine Erwachsene Frau und hat mir vorher auch sehr viel über Ihrer Vergangenheit etc. Erzählt, deshalb wundert es mich etwas
15.07.2024 11:40 •
#1