Hallo Konrad,
ich verstehe deine Gedankengänge, ich hasse mich nicht, aber bin ebenso verloren,
aber wie Huhu schon sagte, finde DICH wieder und du kommst zurück in deine liebenswerte Art,
du hast deine Eigenverantwortung geteilt, ihre angeommen und deine vergessen, du musst DICH wieder finden unter all deinen Chaos Gedanken,
komme aus dem katastrophen denken heraus,
du hast komplett den Boden unter den Füssen verloren,
du findest ihn wieder wenn du dich mit dir beschäftigst, mit dir als Mensch, deinen Hobbies, deinen Vorlieben...beim Essen oder Musik,
nicht mit dem negativen, jeder hat seine Geschichte mit guten und schlechten Stories, lass uns die wegpackenn und im jetzt sein,
du kannst mit dir Zwiegespräche führen, in den Spiegel sehen, dich respektvoll behandeln, lächele dir zu!
es war eine Partnerschaft, d.h. 2! Menschen waren involviert, es gibt nicht einen bösen und einen guten, beide sind böse und gut, es gibt keinen Grund dich selber zu hassen, es gibt kein richtig/ falsch geschweige denn richtiger / fälscher ( schreibt man das so wenn es das gäbe?)
fühle dich Gedrückt
schreibe deine Gedanken auf, was geht in dir vor, wenn du dich haßt? wenn du alles doof findest?
17.05.2013 19:39 •