Hallo Leute,
habe so etwas noch nie in der Art gemacht und bin zum ersten Mal in einem Forum.
Zu meiner Story:
Habe meine Freundin, mit der ich 7 1/2 Jahre zusammen war verloren. Wir sind sehr früh zusammengekommen. Sie war 14 und ich 17. Haben also alles miteinander erlebt und durchgemacht. Natürlich haben wir uns auch gestritten, mal öfters und schlimmer, mal nur Kleinigkeiten, aber wir haben immer wieder zueinander gefunden. Ich konnte mich immer auf Sie verlassen und hatte nie das Gefühl das es zu einer Trennung kommen könnte.
Nun ja nach einem super gemeinsamen Urlaub und zwei getrennten direkt darauffolgend hat Sie mir bei unserem wiedersehen direkt ein komisches Gefühl vermittelt. Nach Diskussionen was denn los ist, meinte Sie nur es sei alles gut. Natürlich habe ich dann nachgehackt und dummerweise in Ihr Handy geguckt. Hab da ein Kussfoto, also naja auf die Wange von ihr und einem Typen gefunden. Darauf bin ich total ausgerastet und wollte einfach nur das Sie sich entschuldigt. Das Sie mich betrogen kam für mich nie in Frage, dafür hab ich Ihr zu sehr vertraut. Nach der Aktion meinte Sie auf einmal das Sie Zeit braucht und Abstand möchte. Ich hab die Welt nicht mehr verstanden, so etwas hat Sie noch nie gemacht. Nach einer Woche wollte Sie sich dann mit mir treffen und hat gesagt Sie liebt mich nicht mehr und somit Schluss gemacht.
Darauf hat Sie mir immer noch wieder Hoffnung gemacht, sich gemeldet, gesagt das Sie mich vermisst, wir haben uns noch getroffen und auch wieder geküsst aber irgendwann meinte Sie dann, es könnte nur noch Freundschaft sein.
Das ist jetzt Alles schon fast zwei Monate her, ich hab versucht den Kontakt abzubrechen und es auch ganz gut durchgehalten (Sie überall gelöscht in den sozialen Netzwerken). Auf einmal steht Sie dann am Wochenende am Spielfeldrand und hat zugeguckt wie ich Fußball gespielt hab. Haben danach kurz geredet und keine 5 Minuten später schreibt Sie das es schön war mich zu sehen, das sie mich vermisst und kein anderer Mann sie so verstehen würde wie ich.
Natürlich hab ich Dussel mir wieder gleich Hoffnung gemacht und versucht wieder den Kontakt aufzunehmen. Wir wollten uns sogar wieder treffen.
Nachdem Sie dann aber abgesagt hat, hab ich Sie gefragt was das alles soll und warum sie so etwas mit mir macht, wenn sie doch nur Freundschaft will. Hat mich alles wieder komplett zurück geworfen. Dann hab ich Sie gefragt ob es einen Neuen gibt, ich wollte es einfach wissen damit ich endlich abschließen kann. Erst wollte sie nichts sagen doch dann kam es genau so wie ich es immer dachte. Zwischen Ihr und diesem Typen vom Kussfoto, läuft mehr als nur Freundschaft sagte Sie. Ich war am Boden zerstört.
Sie war nun mal der Mittelpunkt meines Lebens und nun war alles endgültig vorbei. Hatte sogar schon leichte Selbstmordgedanken weil ich das alles nicht verarbeiten kann.
Nun gut, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Liebe Grüße
10.10.2016 09:33 •