Manche Menschen müssen sich öfters eine knallende Schelle abholen (im übetragenen Sinne natürlich), um zu lernen.
Das mein ich absolut nicht böse, Henry. Aber das sind Erfahrungen, die der ein oder andere vielleicht machen muss, um den Prozess des Loslassens zu starten. Gerade beim ersten schlimmen Liebeskummer weiß man gar nicht, wo man mit diesem Gefühlscocktail hinsoll.
Du präsentierst dich ihr auf dem Silbertablett. Sie muss nur zugreifen. Nebenbei schön den Neuen in den Startlöchern und sollte es mit dem Mal nicht gut laufen, hat sie dich.
Ständige Verfügbarkeit, Hinterherrennen- und heulen macht dich aber in ihren Augen zu keinem attraktiven Mann, Henry.
Das macht dich zum Back-Up. Zum Bankdrücker, nenn es wie du willst. Auswechselspieler, der bei Bedarf eingewechselt.
Sie hat einen anderen am Start, du leidest wie ein Hund - denkst du, es tut dir gut, jetzt freundschaftlich mit ihr zu verkehren und dabei genau zu wissen, sie hat was mit 'nem anderen Typ? Kannst du das wirklich? Ich glaube nicht.
Tu dir selbst einen Gefallen und schütze dich, so wie window es gesagt hat. Sag das Treffen ab. Das würde dich erneut zurückhauen und im Nachhinein höllisch weh tun.
Und doch, du kannst ohne sie, Henry. Du kannst es dir grade nicht vorstellen, ich weiß, aber das braucht gerade nach einer langen Beziehunh viel Zeit, um sein Leben selbst wieder in die Hand zu nehmen.
Kontakt zur (warmwechselnden) Ex ist das schlimmste, was man nur machen kann, wenn man seinen Leidensweg nicht noch mehr verlängern will.
14.10.2016 11:04 •
x 1 #21