Tomy
- 20
- 1
- 20
Zitat von Tomy:Ich weiß garnicht was ich sagen soll... erst mal vielen Dank für eure schnellen Antworten Ich finde es toll, dass sich jemand den ich nicht persönlich kenne, sich die zeit nimmt und sich mit meinen Problemen befasst... Danke dafür
Ich werde versuchen weiter den Kontakt zu unterbinden. Meine Freunde sind für mich da und geben sich unglaublich mühe mich abzulenken. Das hilft mir am meisten gerade. Nur wenn ich alleine bin überrollt mich alles leider wieder als wäre es nie besser gewesen.
Liebe Grüße
Tom
Traumwandler
Zitat von Traumwandler:Habe 1:1 das gleiche erlebt. Sie stand da mit meinen Sachen und beendete die beziehung. Dachte zuerst an einen witz, da ich mir keinen reim darauf machen konnte warum. Sie wollte eine woche zuvor noch mit mir zusammenziehen. Der einzige unterschied ist, dass ich nur 10 monate mit ihr zusammen war. Ich verstehe nicht, warum einige frauen, die ja als die kommunikativere wesen wie die männer gelten, es nicht fertigbringen, vorher über ihre gefühle zu reden und dann mit dem holzhammer in form ihrer entscheidungssprechung kommen. Die gefühle sind weg...tolle aussage. Als ob das so plötzlich ...
trennung2020