Schimpanse
- 34
- 1
- 26
Schimpanse
_Summer_
Zitat von Schimpanse:Klar vielleicht verletzend, was er mir sagen könnte, aber ko?
Zitat von Schimpanse:Aber das mit den Skills und Schluss machen, sodass ich ko gehe, habe ich nicht verstanden?
Schimpanse
_Summer_
Zitat von Schimpanse:@_Summer_ Ok verstehe. Danke auch dir für deine Antworten. Weiß ich wirklich sehr zu schätzen und werde es wohl nie zurückgeben können, aber die ...
Zitat von Schimpanse:@Tee-Freundin Die schönen Tage wie heute. Aber da es immer ein auf und ab ist, eigentlich nichts. Danke
Zitat von _Summer_:Allein das sie die Tür abschließt und droht,zeigt das sie Grenzen überschritten hat. Ich hätte mich sofort getrennt.
Schimpanse
Schimpanse
Zitat von Schimpanse:Ich bin 38 sie 34. Ich weiß ja, dass es viel trouble ist und auch alles kindisch irgendwie. Aber bin eben verliebt und hatte sowas noch nie. Diese intensivität am Anfang. Was den Zettel angeht, bin da etwas altmodisch und fragte sie beim. kennenlernen, ob wir mal was trinken gehen. Kreuze an: ja vielleicht nein usw. ...
Schimpanse
Schimpanse
Silvester
Zitat von Schimpanse:Naja bin schon verletzt, aber wahrscheinlich auch besser so.
Iunderstand
Zitat von Schimpanse:@MafusCage Habe ihn heute Vormittag angerufen und ich meinte ich bin der… und der Freund von… Ich meinte, du hast Freitag meine Freundin ...