Pinkstar
- 88596
Pinkstar
Zitat von Schimpanse:Ich meinte nein und sie ging zur Haustür und schließ ab und meinte du kommst erst raus, wenn du die Nummer gelöscht hast.
Zitat von Schimpanse:Sie meinte lösch die Nummer, da sie es alleine klären möchte.
Ich meinte nein und sie ging zur Haustür und schließ ab und meinte du kommst erst raus, wenn du die Nummer gelöscht hast.
Zitat von Schimpanse:Wenn’s nur das borderline wäre, hätte ich noch gekämpft,
Zitat von Schimpanse:habe gesehen, dass sie ihn vormittags mehrmals angerufen hat.
Zitat von Schimpanse:Vielleicht war es nicht richtig ans Handy zu gehen, aber bei sovielen lügen, konnte ich nicht anders.
Zitat von Schimpanse:Kam mir bisschen so vor, als würde sie ihm hinter rennen, da er nur einmal angerufen hatte und sie über mehrere Tage ihn öfter.
Zitat von Schimpanse:Sie meinte lösch die Nummer, da sie es alleine klären möchte.
Zitat von Schimpanse:meine Freundin sagt, ich will mich ja nicht trennen.
_Summer_
Zitat von Schimpanse:Ich meinte nein und sie ging zur Haustür und schließ ab und meinte du kommst erst raus, wenn du die Nummer gelöscht hast.
Zitat von Schimpanse:rufe ich da an, ist es wohl das Ende der Beziehung.
Zitat von Schimpanse:Ich blieb hartnäckig und irgendwann rief sie ihre Mutter an
Schimpanse
_Summer_
Zitat von Schimpanse:Sie meinte, sie ruft ihn nur zurück, weil er Sachen sagt und dann z.b. auflegt und das macht sie sauer.
Zitat von Schimpanse:Sprich es ist keine Liebe, sondern so ne Gewohnheit aus der Kindheit. Also sagt sie.
Sie sagt auch… ich bin Realität und er was unreales.
Sie sagt sie ruft ihn zurück und sie sagt auch er weiß welche Sachen er sagen muss um sie zu triggern.
Ich sage, aber warum ignorierst du es nicht einfach?
Sie meinte über Jahre wurde es von ihrer Mutter und jetzt über Jahre von ihm weitergeführt.
Mittlerweile ist sie mir gegenüber transparenter, hat seine Nummer blockiert.
Schimpanse
_Summer_
Zitat von Schimpanse:Aber warum möchte sie mich ihm gegenüber nicht erwähnen?
Sie meinte, weil er dann sagt, sie hat ihn betrogen und das wirft sie in ein Loch.
Zitat von Schimpanse:Sie sagt, da ist so ne Abhängigkeit vom Kopf her und weiß, dass es bescheuert ist.
Zitat von Schimpanse:Aber keine Ahnung mittlerweile was stimmt und was nicht.
Zitat von Schimpanse:das ganze ist so neu für mich und irgendwie verrückt, aufregend und mega anstrengend.
Zitat von Schimpanse:stehe nicht auf diesen Stress, sondern auf das wenn es wie heute so schön ist.
Zitat von Schimpanse:Ich weiß, auch blöd von mir irgendwie und würde einem Freund auch davon abraten. Zumindest auf Distanz zu gehen,
Schimpanse
Schimpanse
_Summer_
Zitat von Schimpanse:Schlafe manchmal durch den Stress etwas schlecht
Zitat von Schimpanse:es sind sovielen Sachen, dass ich gefühlsmäßig gar nicht hinterherkomme.
Zitat von Schimpanse:komme mir vor als wüsste sie nicht, wie man eine normale Beziehung führt.
Zitat von Schimpanse:Habe sie ja mal gefragt, ob sie ne normale Beziehung hatte und sie meinte nein