Delenn
- 222
- 2
- 411
Zitat von Schimpanse:@Delenn Nein. Ich weiß ja was du meinst damit. Aber sie ist ja reflektiert und erklärt mir alles ganz genau. Und dann aufeinmal so
Iunderstand
Zitat von Schimpanse:@_Summer_ Danke. Ich habe ihr gestern noch gesagt. Habe ich auch schon öfter gemacht. Wenn du mit ihm zusammenbleiben möchtest, dann sag es mir und ...
_Summer_
Zitat von Schimpanse:Sie kann ja reflektiert sein und dann doch so ambivalent?
Zitat von Schimpanse:Warum kann sie es nicht einfach abstellen. Klar nicht zu 100% aber Kompromisse schließen z.b.
Zitat von Schimpanse:Dann kam ein Anruf und sie nahm schnell ihr Handy und meinte es ist ihre Schwester und ruft zurück. Sie rief wirklich ihre Schwester an und hat halt so getan, warum hast du angerufen.
Ich wusste es ist nicht ihre Schwester und sie war sehr nervös und als sie aber auflegte, sagte sie entschuldige,
er war es, der da gerade angerufen hat.
Zitat von Schimpanse:Dann rief er nochmal an und sie sagte zu mir ich gehe da jetzt ran, aber du sagst nichts. Sie wollte mir damit zeigen, dass es da zwischen den beiden nichts gibt und ich ihr vertrauen soll.
sie ging ran und er meinte, warum gehst du nicht ran. Sie: ich habe zutun.
Zitat von Schimpanse:ok aber warum erwähnst du mich nicht und verleugnest mich? Fragte ich.
sie meinte, sie will nicht das er wieder mit den Schuldzuweisungen und sie gehe doch fremd ankommt und sie wieder in alte Muster verfällt und sich distanziert.
Zitat von Schimpanse:1 1/2 Stunden später bekomme ich ne Nachricht, dass es mit ihm endgültig vorbei ist und es ihr leid tut.
Zitat von Schimpanse:sie meinte noch so ist es im ruhigen aus und wenn sie mich erwähnt hätte, hätte es möglich sein können, dass er mit Schuldzuweisungen sie dazu hätte vielleicht bringen können, mich wieder beiseite zu schieben und der Kontakt wäre weniger geworden.
Zitat von Flumminchen:Ob sie sich so verhält, weil sie sich eine Tür offen halten will oder tatsächlich noch gar nicht von ihm getrennt ist, ist meiner Meinung nach zweitrangig.
Ex-Mitglied
Zitat von Frida3lisa:Wenn sie selbst die Borderline Diagnose anspricht, wird das schon stimmen. Leider gibt es bei Borderline massiv viele Vorurteile. Eine mir sehr sehr ...
Schimpanse
Schimpanse
_Summer_
Zitat von Schimpanse:Einmal hatte sie ein Wutausbruch und ich habe sie einfach in den Arm genommen und sie atmete ja etwas schwerer und da meinte ich zu ihr, achte auf meine Atmung und atme mit mir zusammen.
Schimpanse
SabineWien
Zitat von Schimpanse:Einmal hatte sie ein Wutausbruch und ich habe sie einfach in den Arm genommen und sie atmete ja etwas schwerer und da meinte ich zu ihr, achte auf meine Atmung und atme mit mir zusammen.
Dann kam sie runter und wurde ruhiger. Später sagte sie mir, so schnell ist sie noch nie runtergekommen. Aber richtig auskennen tue ich mich nicht.
_Summer_
Zitat von Schimpanse:Bleibt dieses auf und ab…
Ich liebe dich… ich hasse dich für immer?
Oder kann es sich etwas schmälern…
Schimpanse