Schimpanse
- 34
- 1
- 26
Schimpanse
Perzet
Zitat von Delenn:Nur weil eine BPS sagt, ihr Ex sei ein Narzisst muss das noch lange nicht stimmen.
Zitat von Schimpanse:Sie hat mir ja auch aus ihrer Kindheit erzählt und meinte zu mir, dass sie sich durch mich, sich auch besser kennenlernt hat.
Weil ich rede ja meistens ruhig und sachlich mit ihr. Erkläre ihr vieles und sie meinte auch, sie hatte noch nie eine richtige Beziehung.
Silvester
Zitat von Schimpanse:@Delenn Also fährt sie gerade zweigleisig? Muss ja nicht sein, aber sieht ja so aus, mehr oder weniger. Man denkt ja, mit Zuneigung und Wärme fühlt man die innere leere aber das wird wohl nie so sein. Sie hat mir ja auch aus ihrer Kindheit erzählt und meinte zu mir, dass sie sich durch mich, sich auch besser ...
NoID
Zitat von Catalina:Du hast dir also eine frisch getrennte Borderlinerin angelacht - puh. Beide Faktoren alleine sind schon ein Brett, aber zusammen sind sie das Tor zu ...
Schimpanse
Schimpanse
Schimpanse
NoID
Zitat von Schimpanse:@Delenn Also fährt sie gerade zweigleisig? Muss ja nicht sein, aber sieht ja so aus, mehr oder weniger. Man denkt ja, mit Zuneigung und Wärme ...
NoID
Zitat von Schimpanse:@NoID Warum aber? Macht die Krankheit einem zu so einem negativen Menschen? Sie kann ja reflektiert sein und dann doch so ambivalent? Wie geht das? ...
Zitat von Schimpanse:@NoID Warum aber? Macht die Krankheit einem zu so einem negativen Menschen? Sie kann ja reflektiert sein und dann doch so ambivalent? Wie geht das? Habe mich ja belesen wegen boderline. Sie weiß ja was sie tut. Warum kann sie es nicht einfach abstellen. Klar nicht zu 100% aber Kompromisse schließen z.b.
Frida3lisa
Zitat von Füchsin83:Dieses spielchen spielen könnte unter Umständen mit ihrer Borderlinepersönlichkeit zusammen hängen. Wenn es denn so ist Ich finde es werden ...
Schimpanse