Iunderstand
- 5424
- 5
- 13867
Iunderstand
Zitat von MafusCage:Lauf!
Zitat von Schimpanse:haben uns Mitte Juni kennengelernt und es war am Anfang sehr intensiv. Sie kam frisch aus einer 4 jährigen Beziehung mit einem Narzissten, so wie sie es mir sagte.
War wohl so ne on off Beziehung und sie hat borderline, aber ist reflektiert was ihre borderline Störung angeht.
Seit 2 Jahren will sie ihn wohl schon verlassen.
Zitat von Schimpanse:beim nächsten mal rede ich mit ihm
Zitat von Schimpanse:Dann meinten wir, wir fangen bei null an
Zitat von Schimpanse:hatte sowas noch nie. Diese intensivität am Anfang.
Silvester
Schimpanse
Zitat von Schimpanse:sie sagte es mir mit dem borderline und und hat mal ne Therapie gemacht und macht gerade eine
Schimpanse
Silvester
Zitat von Schimpanse:Sie kam frisch aus einer 4 jährigen Beziehung mit einem Narzissten, so wie sie es mir sagte.
Zitat von Schimpanse:War wohl so ne on off Beziehung
Zitat von Schimpanse:Seit 2 Jahren will sie ihn wohl schon verlassen.
Zitat von Schimpanse:sprich er war auch von Anfang an bei uns präsent.
Zitat von Schimpanse:so wie sie es mir immer gesagt, wenn er sich gemeldet hat.
Zitat von Schimpanse:Dann irgendwann distanzierte sie sich von mir
Zitat von Schimpanse:sie hat 2 Kinder die mich sehr lieb und ich sie lieb habe.
Zitat von Schimpanse:Sie war halt in Kontakt mit ihm wieder.
Zitat von Schimpanse:kurze Zeit später schrieb er ihr einen Brief mit 10 Seiten.
Zitat von Schimpanse:sie waren wieder in Kontakt und ich wurde beiseite geschoben.
Zitat von Schimpanse:Dann meinten wir, wir fangen bei null an.
Zitat von Schimpanse:dann redeten sie über Sachen, die schon 100 mal beredeten.
Zitat von Schimpanse:meinte ich möchte das alleine klären.
Zitat von Schimpanse:später bekomme ich ne Nachricht, dass es mit ihm endgültig vorbei ist
Zitat von Schimpanse:reagiere ich da über oder lässt sie sich da einen Spalt zu ihm offen falls es nicht mit mir klappen sollte?
Zitat von Schimpanse:bin eben verliebt und hatte sowas noch nie. Diese intensivität am Anfang.
Zitat von Schimpanse:@_Summer_ Sie hat es mir erzählt und habe mich ein wenig belesen, nachdem sie es mir erzählt hat
Marcell
_Summer_
Zitat von Schimpanse:Sie hat es mir erzählt und habe mich ein wenig belesen, nachdem sie es mir erzählt hat
Schimpanse
Perzet
_Summer_
Pinkstar
Zitat von Schimpanse:meine Frage, reagiere ich da über oder lässt sie sich da einen Spalt zu ihm offen falls es nicht mit mir klappen sollte?
Zitat von Perzet:Und du darfst dich auch da kundig machen, daß es mit narzn anders läuft als mit Normalos, solltest du sie verstehen wollen. Das hat tatsächlich alles nichts mit dir zu tun.