Goeksu87
- 82
- 1
- 11
Goeksu87
Zitat von Sorgild:Ich würde es anders sehen. Eine Liebe, die ständig unter Druck gerät, hat einfach keinen Platz, um wachsen und gedeihen zu können. Ich würde ...
Offspring78
Goeksu87
Zitat von Offspring78:Warum bist du denn dann noch nicht unter der Haube?
Offspring78
Zitat von Goeksu87:Wie meinst du das? Warum ich nicht verheiratet bin?
Goeksu87
Zitat von Offspring78:Weil sie merkt dass es ne Ausrede ist Mann. Bei den Exen sagst du ja selbst, wolltest du längst heiraten.
Goeksu87
Zitat von Offspring78:Ja.
Offspring78
Zitat von Goeksu87:Ich würde keinem Menschen etwas vorspielen oder gewollt wehtun wenn du darauf hinaus willst. Ich habe geweint neben ihr. Warum sollte ich weinen? ...
Goeksu87
Zitat von Offspring78:Warum sagst du ihr was vom Studium fertig bringen, wenn du deine Exen auch so gerne geheiratet hättest? Also das musst du dir schon selber ...
Offspring78
Goeksu87
Zitat von Offspring78:Du musst dich mal zurückziehen. Weil normal ist es nicht, nein. Du musst zur Ruhe kommen um rauszufinden, was du wirklich willst. Wenn sie danach ...
Offspring78
Goeksu87
Zitat von Offspring78:Risiken bestehen in jede Richtung. Aber so kann es ja auch nicht weitergehen. Ich tendiere persönlich dazu, dass die Sache sowieso gegessen ist. Ich ...
Offspring78
Zitat von Goeksu87:Ich liege auf dem Bett und weine einfach. Am liebsten würde ich ihr schreiben. Warum meinst du dass ich noch paar jährchen brauche?
Goeksu87