Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Malina84
Goeksu87
Nomina
Goeksu87
Goeksu87
Offspring78
Goeksu87
Offspring78
Sorgild
Zitat von Goeksu87:Sie ist keine schlechtr Frau, im Gegenteil, aber sie sagt Sachen, die man eigentlich nicht sagen soll. Oder sie besteigt zb ihren Cousin neben mir. Catcht mit ihm. Ich weiß nicht ob ich übertreibe aber eine Frau sollte sich doch nicht so neben mir verhalten oder? Ist das normal? Übertreibe ich einfach nur?
Zitat von Goeksu87:Aber ihr Verhalten macht mir solche Angst. Und dann denke ich, es wird sich bessern. Ihre Guten Seiten. Es tut mir weh das ich sie verletze.
Zitat von Goeksu87:Habe mit meinem Cousin gestern gesprochen. Er meinte sie ist der Grund warum du nicht weitere Schritte machen kannst. Such die Schuld nicht bei dir. Ihr Verhalten geht nicht. Gegenüber meiner Mutter zb die Sache wo sie sie unterbrochen hat damit sie weiterreden kann, oder das einengen. Der Druck. Aber sie gibt mir das Gefühl das ich der schuldige bin, weil ich die ernsten Schritte nicht schaffe.
Goeksu87
Offspring78
Sorgild
Zitat von Goeksu87:Würde ein Mensch der einen Menschen ohne Zweifel über alles liebt, nicht diesen Schritt gehen und heiraten, auch wenn es unter Druck passiert?
Goeksu87
Offspring78