Ihr müsst darauf nicht antworten. Weil ich selber meine Fehler sehe, aber verstehe mich selbst nicht. Ich wollte es nur niederschreiben.
Donnerstag habe ich wieder angefangen zu stalken. War an Orten wo wir uns oft getroffen haben. Am Ende an Ihrem Haus vorbei. Ihr Auto stand dort nicht. Dann bin ich ans Wasser mit einem
Schönen Ausblick.
Ich traute meinen Augen nicht. Ihr Wagen stand da. Es saßen 2 Leute drin. Konnte mich natürlich nicht nähern aus Angst das sie mich sieht. Habe das Auto abgestellt. Bin zu Fuß ran. Konntr aber nicht erkennen wer daneben saß.
Es war 50/50 das sie da mit einer Freundin oder einem Typen sitzt.
Irgendwann konnte ich nicht mehr warten und habe eine Frau angesprochen die an mir vorbeiging mit ihrem Hund. Ich bat sie darum zu schauen wer da sitzt.
Habe ihr kurz die Situation geschildert. Sie fragte ob das ein Scherz ist.
Dann schaute sie und kam wieder. Ja, da sitzt eine Frau am Steuer und daneben ein Mann. Ich fing an zu zittern. Konnte einfach nicht mehr.
Samstag schrieb sie mir, und jetzt saß sie da mit einem anderen Typen?
Ich war total am Ende. Ich brachte es nicht übers Herz, einer anderen Frau zu schreiben. Aber sie?
Ich blieb ruhig und bin dann irgendwann nach Hause. Habe eine gemeinsame Freundin angeschrieben. Sie meinte natürlich schreib ihr nicht usw.
dann haben die beiden telefoniert und die gemeinsame Freundin sagte wenn du magst füge ich dich hinzu und ihr redet. Habe dann zugestimmt.
Ich habe ihr gesagt das ich sehr verletzt bin. Auch wenn ich sie verlassen habe. Das zz sehen tat weh. Weil ich von meiner Seite nicht mal die Kraft habe, einer anderen Frau zu schreiben. Sie sagte natürlich auch zurecht, dass ich sie verlassen habe und sie auch zusehen muss was sie macht.
Wir haben ca. 3 Stunden telefoniert. Am Ende fragte ich ob sie sich morgen treffen mag um zu reden. Sie sagte können wir morgen mal gucken.
Ich habe ihr meine Meinung gesagt, auch wenn wir nicht zusammen sind.
Sie wollte sich wohl ablenken.
Wir reden jetzt einige Tage. Samstag war sie mit ihrer Tante bei uns zu Hause. Ich habe offen geredet weil ich sie nicht nochmal verletzen möchte.
Ich habe ihr gesagt das ich oft daran denke, dass ich aber aufgrund einiger Verhaltensweisen Angst habe. Ich habe auch gesagt, dass ich Angst habe, dass wenn wir es versuchen, es wieder passieren kann. Das will ich ibr auch nicht antun. Aber sie ist nicht abgeneigt.
Gestern haben wir uns kurz getroffen nochnal geredet am Wasser. Sie sagt natürlich ich möchte einen Mann an meiner Seite der weiß was er will. Hin und her geht nicht. Hat sie natürlich Recht.
Aber sie will es trotzdem versuchen. Ich habe solche Angst, ich denke immer wieder an die Sitauation zurück wie ich gezittert habe, wie weh es mir tat, dass sie da mit jemanden saß.
Habe sie heute von der Arbeit abgeholt und wir haben zzsammen etwas gegessrn und dann ist sie mit ihrer Familie shoppen gegangen.
Ich habe ihr gesagt, dass es mir Angst macht das sie sich mit vielen streitet und das sie so offen jedem ihre Meinung sagt. Sie hat auch viel gesagt, dass ich ihr nie viel Zuneigung geschenkt habe, dass ich sie nicht einfach mal überrascht habe. Klar sehe ich auch ein.
Jetzt sind wir auf dem Weg wieder zusammen zu finden. Aber meine Angst verschwindet einfach nicht.
Das kann doch alles nicht normal sein. Warum bin ich so eifersüchtig wenn ich sie nicht will. Warum will ich wieder zurück.
Habe ich Bindungsangst? Oder liebe ich sie und habe nur vor dem Verhalten Angst?
Kann es überhaupt sein, dass ich sie gar nicht liebe? Ich weine tagtäglich, auch vor ihr. Ich kann es einfach nicht mehr halten. Sie sagt du siehst unglücklich aus.
Es heiraten doch sogar Menschen ohne sich zu lieben. Warum fällt mir das so schwer? Weil alles so schnell ging am Anfang? Weil sie Druck gemacht hat? Wegen dem Verhalten?
Meine Mutter sagt, sie sagt einfach alles ohne Nachzudenken.
Zb hat meine Mutter dazwischen geredet, und sie sagte dann so darf ich reden? Weil sie gerade am Reden war. Ich mein es ist die Mutter deines Freundes. Das ist doch respektlos. Oder übertreibe ich? Habe sie darauf angesprochen. Sie sagte ich habe auch alle ausreden lassen. Dann will ich doch auch nicht unterbrochen werdrn. Hat sie natürlich auch Recht. Sie ist auch sehr verletzt. Ist ja auch normal.
Aber ich denke von mir dass ich eine Person nie unterbrechen würde, bzw. mehr Respekt ggü. älteren Menschen vor allem die evtl später "meine Mutter" sein könnten.
Ich bin so verzweifelt, dass ich mir denke, warum kann alles nicht einfach vorbei sein, dass ich nicht mehr nachdenken muss. Ich sitze zu Hause und weine. Dann treffen wir uns, alles gut. Und spàter weine ich wieder.
Ich will sie nicht nochmal verletzen. Aber ich habe auch Angst es zu bereuen. Wenn ich schon so reagiere, wenn ich sie mit einem anderen im Auto sitzen sehe.
Es tut mir leid. Ihr habt Recht wenn ihr mich für völlig bekloppt hält.