Anni34
- 88470
Anni34
Goeksu87
Zitat von odette:Gibt es nicht die Möglichkeit den Kontakt komplett abzubrechen? Ich denke eine Kontaktsperre wäre für Euch beide das richtige. Ihr müsst wieder zu Euch selbst finden, und das funktioniert nicht, wenn man sich gegenseitig runter macht und mit Vorwürfen zuknallt. Ich verstehe, was ...
Goeksu87
Zitat von Anni34:Ich weiß das es schwer ist,aber ich glaube deiner Ex wäre nicht geholfen wenn du sie aus Mitleid heiratest. Heiraten sollte man aus Liebe ist meine Meinung. Was klar rüberkommt ist das du so nicht glücklich bist,aber gleichzeitig Angst hast das jemand anderes ...
Anni34
Zitat von Goeksu87:Kopf hoch auch wenn du es nicht wahr haben willst, du wirst irgendwann wieder glücklich. Geb dir einfach Zeit. Eine Trennung tut immer weh,spreche aus Erfahrung da ich selber gerade so etwas durch mache. Manchmal muss man versuchen loszulassen obwohl es weh tut. Ich denke auch daran soll es das gewesen sein und lerne ich wieder jemanden kennen. Ich glaube das sind Gedanken die man sich dann oft macht. Weil man möchte ja irgendwann ankommen. Aktuell hilft mir Musik,ich höre viel Musik,Gespräche mit Freunden, schreiben hier im Forum. Es gibt Tage da läuft es gut und dann wieder Tage da könnte man sich nur verkriechen und heulen. Aber sei dir bewusst es kommen auch wieder bessere Zeiten. Ich habe für meinen Teil eine Kontaktsperre eingeleitet um zur Ruhe zu kommen vielleicht hilft dir das auch.Ja, natürlich sollte man nur aus Liebe heiraten. Ich möchte niemanden etwas beweisen. Das einzige ist das ich an mein Alter denke und vielleicht die Angst nicht mehr eine gute Frau zu finden. Vor dem alleine sein eben. Obwohl man vielleicht hätte glücklich werden ...
Goeksu87
Zitat von Anni34:Kopf hoch auch wenn du es nicht wahr haben willst, du wirst irgendwann wieder glücklich. Geb dir einfach Zeit. Eine Trennung tut immer weh,spreche aus Erfahrung da ich selber gerade so etwas durch mache. Manchmal muss man versuchen loszulassen obwohl es weh tut. Ich denke auch ...
Offspring78
Goeksu87
Zitat von Offspring78:Ich hoffe, du bekommst zumindest auch deine Angst, irgendwas zu bereuen in den Griff;-) wenn man dich liest, kriegt man den Eindruck, du bereust es auch, sie nicht zu heiraten. War wieder mal der nächste Schnellschuss aus purer Angst heraus bei dir. Hättest jetzt auch ...
Goeksu87
Zitat von Tee-Freundin:Hallo Goeksu87, mir fällt verschiedenes auf bei euch bzw. Dir und deiner Freundin. Erstmal, wenn dein Geist beim Gedanken an eine Hochzeit Dir Albträume schickt und dein Körper darauf mit Panik und Fluchtinstinkt reagiert, dann solltest Du darauf hören. Was ich hier von deinen ...
Goeksu87
Zitat von Goeksu87:Ich habe wieder angefangen zu stalken. Bei Instagram zum Beispiel. Sie hat gesehen, dass ich mir die Stories anschaue und danach kam ein Bild mit Rosen und als Text, das Leben ist voller Überraschungen.
Zitat von Goeksu87:Ich denke, da sie diejenige ist die noch so nah zu mir sein könnte, geht der Gedanke zu ihr. Ich könnte glücklich mit ihr sein. Aber das würde wahrscheinlich wieder paar Wochen halten und ich würde wieder merken, dass es nicht klappt. Eine Endlosschleife also.
Goeksu87
Zitat von Cienne:Internet =/= richtiges Leben Man kann da nur raten, schalt ihr Internetleben aus. Dort kann man sich wunderbar inszenieren, sein eigenes Leben toll darstellen, auch wenn es so nicht ist. Ich merke es immer wieder bei Freunden, die sich online immer so super positiv äußern und eigentlich ist ...
Zitat von Goeksu87:Ich könnte glücklich mit ihr sein.
Zitat:Habe auch nicht die Kraft im Moment für eine Frau. Also ich weiß nicht ob das normal ist. Mich reizt es im Moment nicht eine andere Frau kennenzulernen. Vielleicht sollte ich mich dazu ermutigen, weil sonst bleibe ich auf der Strecke stehen.
Zitat:Wer zuerst einen Partner findet hat gewonnen und überwindet die alte Beziehung...Das hatte sie mir auch zuletzt geschrieben
Zitat:Das hatte sie... geschrieben es wird schnell einer kommen der dich schnell vergessen lassen wird.
Zitat von Goeksu87:Das hatte sie mir auch zuletzt geschrieben es wird schnell einer kommen der dich schnell vergessen lassen wird.