Lebensfreude
- 10641
- 5
- 17819
Zitat von Goeksu87:Aber wird das nicht besser wenn sie weiß ich bin voll bei ihr?
Zitat von Goeksu87:ch weiß nicht woran es bei mir hapert.
Zitat von Goeksu87:Ich habe nach einem Monat den Kontakt zu ihr wieder aufgebaut weil ich gehört habe das sie Kontakt zu jemanden hat und da war ich eifersüchtig.
Goeksu87
Zitat von Lebensfreude:du kommst für mich nicht als Egoist rüber, der andere verletzen will.Du hast gut für dich gesorgt. Atme erst mal durch. Komm wieder zu dir. Hasse dich nicht, das macht krank. Zu einer Beziehung und Trennung gehören immer zwei, die Fehler machen/gemacht haben
Zitat von Goeksu87:Ja, bin eigentlich kein Egoist. Es tut mir mehr für sie leid. Sie hat es nicht verdient. Aber ich kann nicht aus Zwang irgendwas machen. Wenn ich es vor einem gewusst hätte, dass es so endet dannn hätte ich ihr nicht geschrieben. Trotzdem tut es ...
Zitat von Lebensfreude:Ja es tut weh, weil du gesehen hast, dass es doch nicht paßt. Das es eine Illusion war.Dass was du dir wünschst, wirst du irgendwann woanders finden.Deine Ex hat nun für sich die Möglichkeit, an ihren Baustellen zu arbeiten und sich zu ...
Goeksu87
Casual90
Goeksu87
Casual90
Anni34
Goeksu87
Zitat von Goeksu87:Ich habe versagt.
Goeksu87
Zitat von odette::knuddeln: Du hast nicht versagt. Von dem Gedanken musst du dich ganz schnell verabschieden. Du hast für dich die richtige Entscheidung getroffen, und sie sollte Dir nicht wichtiger sein als du selbst! Mich hat das tatsächlich beim Lesen schon etwas erdrückt, und ich verstehe deinen ...
Zitat von Goeksu87:Ich bekomme jetzt natürlich auch von ihr Nachrichten, die nicht schön sind. Verständlich. Das tut mir auch weh.
Zitat von Goeksu87:Vor allem weil ihr Leben auch nicht einfach war oder ist wollte ich sie glücklich machen und nicht derjenige sein der sie noch mehr verletzt.
Zitat von Goeksu87:Vielleicht mehr an die negativen Punkte denken, wenn man sie vermisst.