Goeksu87
- 82
- 1
- 11
Goeksu87
Zitat von Bittersüss1103:Genau so bin ich in meine, mittlerweile geschiedene, Ehe geschlittert. Mein Exmann war nett zuvorkommend häuslich fleißig ein toller Papa und ...
Zitat von Goeksu87:Wäre das eine gute Idee sie in dieser Situation danach zu fragen?
Goeksu87
Zitat von Tee-Freundin:Wann sonst? Nach der Hochzeit wär'n bisschen spät. Du hast noch Zeit es zu tun. Eine passende Gelegenheit wird sich finden. Dient deiner ...
Goeksu87
Zitat von Tee-Freundin:Wie war das? Ihre Mutter darf / soll aus Respekt vor den Kindern erst heiraten, wenn alle(?) Kinder unter der Haube sind? Tochter könnte Mutter ...
Goeksu87
Offspring78
Goeksu87
Zitat von Goeksu87:Ich kann nicht sagen, dass sie meine Traumfrau ist. Sagen wir so, ich hatte eine andere Vorstellung. Ich bin eher ein ruhigerer Kerl und mich ziehen eher Frauen an, die auch ruhiger sind. Die Erwachsen sind.
Offspring78
Zitat von Goeksu87:Und ich spüre bei mir, sobald ich merke ich verliere sie, wird sie wieder interessanter
Offspring78
Zitat von Tee-Freundin:Reicht denn das, was Du für sie fühlst für eine Ehe?
Zitat von Offspring78:Beide sind zu unreif für die Ehe.
Zitat von Offspring78:Er sollte erstmal rausfinden, wer er ist, wofür er in Zukunft stehen will, was er braucht.
Bittersüss1103
Zitat von Goeksu87:Wirklich? Darf ich fragen wie alt du bist? Wie lange wart ihr zusammen als ihr geheiratet habt? Vorher zusammengelebt? Hat er dich eingeengt? Finde ...