Tee-Freundin
- 3207
- 6997
Zitat von Goeksu87:Auch wenn ich in Deutschland geboren bin, fühle ich mich türkisch und möchte auch nicht als deutscher genannt werden.
Zitat von Goeksu87:Bei jeder Trennung hat sie direkt meine Familie gelöscht sei es Insta oder Whatsapp.
Zitat von Goeksu87:Meine Schwester kann doch nichts dafür das ich die Beziehung beende und ein Mensch der liebt und Hoffnung hat tut sowas doch nicht oder?
Zitat von Goeksu87:Das sie auch mal lieb ist.
Zitat von Goeksu87:Ja ich zweifel ja nicht an ihren Guten Seiten.
Zitat von Goeksu87:Innerlich weiß ich ja das sie es nicht böse meint.
Zitat von Goeksu87:Sie als Mensch oder Partnerin. Da muss ich schon nachdenken, aber klar, vermisse ich sie schon, aber das ist normal weil ich soviel mit ihr erlebt habe. Käme jetzt sofort eine andere Frau, die mich über alles liebt und nicht viele schlechte Seiten hat, hmmm schwierig. Ich denke doch ich würde eher meine jetztige Partnerin bevorzugen, weil ein anderer Mensch ja auch nicht perfekt ist und es vielleicht andere Sachen gibt die mich stôren.
Zitat von Goeksu87:Aber mir reicht die Kraft nicht mehr. Jedes Mal dahinter zu stehen obwohl sie nicht im Recht ist und es immer die selben Sachen sind weswegen man sich streitet.
Zitat von Goeksu87:Ich sollte eher überlegen ob sie die Frau meines Lebens ist und ob ich mit den negativen Seiten klarkomme oder es sein lasse endgültig.
Goeksu87
Zitat von Tee-Freundin:Hmmm. Wäre für mich eine Frage der Staatsbürgerschaft, ergo was in deinem Pass steht. Ist denn was dran schlimm Deutscher zu sein ...
Nomina
Zitat von Nomina:Wenn die Großmutter dem Kind etwas zu essen gibt was die Eltern nicht wollen müssen sie das doch nicht akzeptieren?
Zitat von Nomina:Du stehst halt immer eher zu deiner Familie als zu deiner Freundin,
Zitat von Nomina:Ihr könntet sehen, wie ihr im Alltag funktioniert und harmoniert, euch gemeinsam etwas aufbauen und würdet auch eigenständig leben, abseits von den Familien. Außerdem würdest du nicht die Katze im Sack kaufen, sprich du wüsstest viel mehr, worauf du dich einlässt, wenn ihr heiratet... Es wäre aber auch einfacher, falls ihr merkt, dass es wirklich nicht passt, denn ihr hättet diesen Schritt gewagt und ein gemeinsames Leben versucht, müsstet aber nicht noch eine Scheidung einreichen
Goeksu87
Offspring78
Zitat von Tee-Freundin:Könntet ihr ausziehen, in unmittelbare Nähe zu einander?
Zitat von Goeksu87:Aber die Mutter würde irgendwann draufkommen sie ist ja auch immer hinter ihrer Tochter her.
Zitat von Goeksu87:Ich könnte ihr vorschlagen das ich ausziehe ubd wir es dwnn so weiterversuchen aber ich denke nicht das sie das akzeptiert.
Goeksu87
Zitat von Offspring78:Und die Verlobung ist dann bindend? Dürft ihr dann zusammenziehen, erstmal nur verlobt?
Goeksu87
Zitat von Tee-Freundin:Sie könnte auch ihre Freiheit und Unabhängigkeit als Erwachsene schätzen. Das ist eine Sache zw. Mutter und Tochter. Sie muss da Grenzen ziehen. ...
Zitat von Goeksu87:Ich frage mich ob es ihr Zuel ist einfach nur mit JEMANDEN zu heiraten oder mit mir?
Goeksu87
Zitat von Tee-Freundin:Das ist Entscheidung deiner Freundin. Ihr müssten die Vorteile eines Eigenheims bewusst und erwünscht sein. Sie ist auch erwachsen. Frag' sie. Was ...
Offspring78
Zitat von Goeksu87:Was sie an mir liebt? Hmm ich denke einfach das komplettpaket
Zitat von Goeksu87:Geht es wirklich um mich oder einfach nur das sie heiratet und da raus kommt.
Zitat von Offspring78:Eheschliessung durch erpresstes Ultimatum ist bestimmt auch nicht grade der Traum einer jeden Frau.
Bittersüss1103
Goeksu87
Zitat von Tee-Freundin:Nein. SIE muss diese Frage beantworten, am besten von Angesicht zu Angesicht oder zumindest telefonisch. Wenn Du schon diese Überlegung hast, ...