Goeksu87
- 82
- 1
- 11
Goeksu87
Dark_Cloud
Goeksu87
Casual90
Goeksu87
Zitat von Goeksu87:Ja, sie ist auch türkin. Ja, habe überlegt mir prof. Hilfe zu holen, aber das dauert alles sehr lange soviel Zeit ist nicht mehr.
Goeksu87
Zitat von Goeksu87:Weil ich sie schon einmal verlassen habe. Aber habe sie vermisst und es nicht mehr ausgehalten und mich wieder gemeldet. Wir haben uns geeinigt in einem Monat lernen sich die Familien kennen. Darauf wartet sie und jetzt will sie ernste Schritte.
Goeksu87
Zitat von Lebensfreude:Familientreffen nach 1.5 Jahren erst? Seltsam.Sie WILL ernste Schritte. Willst du das auch?Ohne dass sie an ihrem Verhalten arbeitet und sich Hilfe holt?
Goeksu87
Zitat von Lebensfreude:triffst du wirklich die Entscheidung oder sie?Könnt ihr euch nicht Zeit lassen mit dem Verlobungsgedöns?Familientreffen in Coronazeiten gehen doch eigentlich sowieso nicht, oder?an deiner Stelle würde ich mich nicht drängen lassen.Von aussen betrachtet werdet ihr ein schönes Dramateam werden.
Zitat von Goeksu87:Das trifft es sehr gut. Dramateam. Mein Kollege sagt auch schon ihr seid immer auf Power. Ja, finde ich auch falsch zu Corona Zeiten aber ich hab sie ja verlassen vor einem Monat und wir sind zusammengekommen mit ihrerBedingung das sich nach einem Monat die Familien kennenlernen. ...
Goeksu87
Goeksu87