Goeksu87
- 82
- 1
- 11
Goeksu87
Zitat von Offspring78:Sorry, das hat doch alles mit dir zu tun, schon wieder mit Dingen, die sie für dich tut. Ok, und für deinen Neffen. Das liebt jeder, wenn einem wer ...
Offspring78
Zitat von Goeksu87:Wenn ich weiß, okay ich habe einen Fehler gemacht dann kümmere ich mich natürlich um sie und es wieder gut zu machen. Aber da ich denke, dass es ...
Goeksu87
Zitat von Offspring78:Liegt sie falsch, weil sie ist wie sie ist? Ich denke, würdest du sie lieben, würdest du eher denken, alle anderen liegen falsch und jedes Wort aus ...
Goeksu87
Zitat von Fliesentisch:Mal grundsätzlich: Menschen denken nicht immer logisch und stringent. Da sind Emotionen im Spiel, niemand macht ernsthaft Sheldon Cooper Konkurrenz. ...
Offspring78
Zitat von Goeksu87:Hmm. Meinst du? Man würde bei allem die Augen zu machen? Innerlich weiß ich ja das sie es nicht böse meint. Bzw. eigentlich sind Menschen die ...
Goeksu87
Zitat von Offspring78:Bei allem sicherlich nicht. Aber was du genannt hast finde ich jetzt nicht so gravierend. Bzw ich weiss nicht, wie es in eurer Kultur ist. Aber sie ...
Offspring78
Zitat von Goeksu87:Ja, sie ist auch türkin. Naja Respekt wird sehr großgeschrieben. Keine Ahnung. Ja so gravierend ist es jetzt auch nicht, stimmt.
Goeksu87
Zitat von Offspring78:Ja, dann ist ihr das mit dem Respekt einfach nicht so wichtig. Kriegst du Schwierigkeiten deswegen mit deiner Familie?
Zitat von Goeksu87:Ja, sie ist auch türkin. Naja Respekt wird sehr großgeschrieben. Keine Ahnung. Ja so gravierend ist es jetzt auch nicht, stimmt.
Offspring78
Zitat von Goeksu87:Naja meine Familie steht hinter mir egal welchen Weg ich gehe. Aber meiner Mutter ist das auch aufgefallen. Sie sagt aber auch, die Frauen sind nicht ...
Nomina
Goeksu87
Zitat von Fliesentisch:Sekunde, ist sie Türkin oder hat sie als Deutsche türkische Vorfahren? Meine Ex-Freundin war Halbtürkin und hatte so überhaupt keinen Bezug zur ...
Goeksu87
Zitat von Nomina:Ich finde schon, dass es so klingt als würdest du sie lieben aber sie ist dir wohl schlicht zu modern. Entweder du denkst so traditionell oder du ...
Offspring78
Zitat von Goeksu87:Sehe ich das falsch?