Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Zitat von Goeksu87:Aber können andere Gründe ausreichen
Goeksu87
Zitat von Offspring78:Ja, ich denke schon. Wie gesagt, du bist ja auch total traurig, dass sich bei dir nicht die Gefühle einstellen, die du dir eigentlich erhofft hast. ...
Offspring78
Goeksu87
Zitat von Goeksu87:Abschließend konnte ich wieder nichts gescheites sagen, weil ich auch keine Beziehung mehr eingehen will.
Zitat von Goeksu87:Und wenn ich es wieder versuche merke ich, okay, es geht wieder los, die Gründe warum ich es nicht fortführen kann, sind berechtigt.
Zitat von Goeksu87:Es ist eine Sackgasse, weil eine normale Beziehung geht nicht mehr
Zitat von Goeksu87:Vielleicht bin ich einfach so traurig, dass ich sie nicht bis an mein Lebensende glücklich machen kann und sie alleine lasse.
Zitat von Goeksu87:Ihre Antwort war, dass man mit dem Partner zusammenleben môchte wenn man liebt.
Zitat von Goeksu87:Oder meine Angst ist größer als meine Liebe, wobei ein Mensch der über alles liebt, würde doch eigentlich drüber hinwegsehen.
Zitat von Goeksu87:ich wollte das wir es schaffen
Zitat von Goeksu87:Weil ich auch heiraten will und glücklich werden will.
Zitat von Goeksu87:Die 2 Jahre einfach durchstreichen.
Zitat von Goeksu87:Also das ich zu Hause sehr viel helfe, meinen Eltern, papierkram und um alles kümmern.
Zitat von Goeksu87:Meine Schwesters Ehe auch nicht so toll, da muss ich eigt auch mal da sein.
Zitat von Goeksu87:Ich sagte natürlich spiele ich keine vaterrolle für irgendjemanden, aber ich muss schon sehr viel helfen.
Goeksu87
Zitat von Goeksu87:Trotzallem wollte ich es schaffen, für die guten Seiten, für mein Leben und klar, wer will schon alleine sein?
Zitat von Goeksu87:Viele Psychologen raten sogar, auch wenn man nicht liebt, zusammen zu bleiben, es sei besser als Single zu sein.
Zitat von Goeksu87:Ja, das Gefühl habe ich auch oft. Angst, nicht mehr eine Partnerin zu finden, die Zeit rennt davon, fast alle Freunde sind verheiratet und haben schon Kinder. Natürlich gibt mir das zu Bedenken, versagt zu haben.
Zitat von Goeksu87:Ich überlege auch schon länger zumindest mit meinem besten Freund, der single ist zusammen zu ziehen. Ich weiß nur nicht ob das so gut wäre. Vielleicht verlasse ich auch einfach die Stadt mit ihm wenn mein Studium zu Ende ist.
Zitat von Goeksu87:sagen wir einige Leute würden das komisch finden. Da würden gleich Gedabken wie, lebt sie jetzt ihr Leben mit verschiedenen Männern? Solche Sachen halt. Total bescheuert, ja. Aber das sind halt die zurückgebliebenen Menschen hier aus meinem Kulturkreis.
Zitat von Goeksu87:mein Kopf glüht, egal an was ich denke, Probleme. Nichts läuft gut.
Goeksu87
Goeksu87
Offspring78
Goeksu87
Offspring78
Goeksu87
Offspring78