BallroomBlitz
- 6
- 1
- 1
BallroomBlitz
Mctea
Zitat von BallroomBlitz:Soll ich ihr sagen dass ich von meiner Freundin getrennt bin? Soll ich ihr meine Gefühle gestehen oder eine Anmerkung wie sie damals machen, aka schade, dass du nicht in London wohnst, aber. .
BallroomBlitz
Zitat von Luto:Die Chance ist nicht klein, dass Du an Reiz verlierst, wenn Du das tust ...
Zitat von BallroomBlitz:Ich schätze dass es wohl das vernünftigste wäre, die Freundschaft zu erhalten.
BallroomBlitz
Zitat von Luto:Das wäre aber vermutlich eine verlogene Freundschaft, denn Du willst ja mehr. Es gibt doch auch die Möglichkeit, nicht Freundschaft zu heucheln, ohne plump zu sagen Ich bin jetzt übrigens frei, willst Du jetzt?
Zitat von BallroomBlitz:Aber rein Interesse halber: wie würdest du es anstellen?
BallroomBlitz
Zitat von Luto:Ich würde die Freundschaft oder die Gefühle zu ihr aufgeben.
Zitat von BallroomBlitz:Ich versuche gerade diesen und Deinen letzten Beitrag unter einen Hut zu bringen
BlackNumber
BallroomBlitz
BlackNumber
Zitat von BallroomBlitz:Danke für die Antworten. Eine Beziehung ist aus vielerlei Gründen unrealistisch und wie gesagt , würde Ich ihr trotzdem gerne irgendwie sagen dass ich wieder Single bin. Ich versteh nicht mal, warum.
Wir hatten uns mal über Datingseiten unterhalten, wo sie zwei empfohlen hatte. Vielleicht frage ich sie danach...
Ich weiß nicht, was los ist mit mir
Zitat von BlackNumber:weil du scheinbar zu feige bist ehrlich auf sie zu zugehen. Dadurch bekommst du mit großer Wahrscheinlichkeit keine Antwort, die dich zufrieden stellen wird.
Zitat von BallroomBlitz:Eine Beziehung ist aus vielerlei Gründen unrealistisch und wie gesagt , würde Ich ihr trotzdem gerne irgendwie sagen dass ich wieder Single bin. Ich versteh nicht mal, warum.
BallroomBlitz
Zitat von BlackNumber:
Du willst es ihr sagen, weil du sehen willst, wie sie darauf reagiert, erhoffst dir an ihrer Reaktion ablesen zu können, wie deine Chancen stehen, spielst ihr einen Ball zu, von dem sie nicht weiß, ob er heiß oder kalt ist - weil du scheinbar zu feige bist ehrlich auf sie zu zugehen. Dadurch bekommst du mit großer Wahrscheinlichkeit keine Antwort, die dich zufrieden stellen wird. Aber so wie es aussieht scheinst du deine Frage selbst noch nicht zu kennen.
Mctea
Zitat von BallroomBlitz:Oder ist das zu blöd?