Niggo
- 29
- 2
- 5
Niggo
Klaus123
Zitat von Niggo:ich mich für die schöne Zeit bedanke und das es nun Zeit ist loszulassen. Daraufhin hat sie mich überall blockiert. ich habe nun heftige Schuldgefühle
Zitat:zu haben, denn Deine Freundin hat sich innerlich von Dir losgesagt. Ich gebe meinem Vorschreiber Recht. Sie hätte Dich irgendwann verlassen für den anderen. So bist Du ihr zuvorgekommen und natürlich hat sie in dem Moment den Trennungsschmerz gefühlt. Und hat Dich deswegen wahrscheinlich auch blockiert. Oder um Macht zu demonstieren. Wer weiß. Du musst Dein Verhalten nicht infrage stellen meiner Mng nach. Du hast Dich nur geschützt und die Reißleine gezogen, bevor sie Dir hätte zu sehr weh können.Schuldgefühle
Niggo
Zitat von Klaus123:
Warum hast du dich bedankt? Für was? Ihr Verhalten hatte vorher schon was Gehässiges, sie wollte dich warm halten und dich Stück für Stück ausmanövrieren. Übel und berechnend in allem.
Dann der letzte Tritt, sie blockiert dich. Warum? Weil du zu lieb und angepasst warst. Daher ihre Respektlosigkeit im Nachgang. Ihr gegenüber solltest du null Schuldgefühle haben. Warum auch, sie hat dich - du weißt schon.
Das du dich beschissen fühlst, jetzt im Moment, ist klar, aber sei in Zukunft bitte unbedingt der Typ Mann, der Initiative ergreift, Schieflagen rechtzeitig erkennt und nicht zögert zu handeln, wenn es sein muss.
Selbst wenn das bedeutet sich zu trennen. Besser selbst die Notbremse ziehen als getrennt zu werden.
Niggo
Zitat von Plentysweet:Hallo Niggo,
Du brauchst keine
zu haben, denn Deine Freundin hat sich innerlich von Dir losgesagt. Ich gebe meinem Vorschreiber Recht. Sie hätte Dich irgendwann verlassen für den anderen. So bist Du ihr zuvorgekommen und natürlich hat sie in dem Moment den Trennungsschmerz gefühlt. Und hat Dich deswegen wahrscheinlich auch blockiert. Oder um Macht zu demonstieren. Wer weiß. Du musst Dein Verhalten nicht infrage stellen meiner Mng nach. Du hast Dich nur geschützt und die Reißleine gezogen, bevor sie Dir hätte zu sehr weh können.
Hut ab. Ich finde es gut von Dir !
Viele Grüsse
Plentysweet
frechdachs1
Niggo
Zitat von frechdachs1:Was war der Grund für deine Trennung? Hatten die beiden eine Affäre oder nur das Fremdverlieben?
Zitat von Niggo:es hat mich den ganzen Tag kaputt gemacht
Niggo
Zitat von Plentysweet:Ich versteh das- das verletzt unendlich . Aber Du kannst leider Gefühle nicht erzwingen.
Laß Dich hier im Forum erstmal auffangen mit Deinem Kummer .
Manchmal erschließt sich einem hinterher der Sinn von Allem.
Zitat von Niggo:wo kann ich mich hier denn am ehesten melden? Bin noch relativ neu..
Niggo
Zitat von Plentysweet:Du bist hier ganz richtig und hast das Thema auch in der richtigen Kategorie. Bleib einfach in diesem Thema zunächst und laß Dich beraten, laß Dir hier helfen. Irgendwann kommt dann der Zeitpunkt, wo man Lust hat, über n Tellerrand zu gucken und in die anderen Themen.
Tu was Dir gut tut- das hat jetzt Priorität !
Zitat von Niggo:Es ist gerade wirklich schön sowas zu hören... ich bin echt dankbar dafür
Niggo
Zitat von Plentysweet:Kein Thema. Wir sind hier alle mal so angekommen und aufgefangen worden !
Klaus123
Zitat von Niggo:Die Zeit die ich mit ihr hatte war echt schön, vor all dem....
frechdachs1
Zitat von Niggo:Die beiden waren ineinander verliebt...