DerVorname
- 1410
- 1573
Bessergehtimmer
Zitat von Niggo:
Danke! Ich werde mich die Tage mit meinen Freunden treffen und Ihnen alles erzählen...
Niggo
Zitat von Mienchen:Du hast das beste getan, was du tun konntest. Sie ist jetzt verletzt und wahrscheinlich auch bockig, ich denke, das mit dem blockieren war eine Kurzschlussreaktion.
Sie hatte vorher die Option, das sie zu dir zurück kann, die fehlt jetzt. Du hast ihr die Option genommen und somit hat sie jetzt nur noch den anderen Typen.
Ob es was wird, keine Ahnung. Vielleicht passen die beiden besser, vielleicht auch gar nicht. Versuche für dich auch innerlich komplett abzuschließen.
Es kann Wochen dauern, bis es vollständig verheilt ist. Aber je mehr du es akzeptieren kannst, desto schneller wirst du merken, das es zwar manchmal noch zwickt im Herzen, aber es erträglich ist.
Gute Momente vergisst man niemals, das ist so. Aber ab einem bestimmten Zeitpunkt denkt man mit einem Lächeln daran und nicht mehr mit Wehmut.
Alles Liebe
Bessergehtimmer
Zitat von Mienchen:Du hast das beste getan, was du tun konntest. Sie ist jetzt verletzt und wahrscheinlich auch bockig, ich denke, das mit dem blockieren war eine Kurzschlussreaktion.
Sie hatte vorher die Option, das sie zu dir zurück kann, die fehlt jetzt. Du hast ihr die Option genommen und somit hat sie jetzt nur noch den anderen Typen.
Ob es was wird, keine Ahnung. Vielleicht passen die beiden besser, vielleicht auch gar nicht. Versuche für dich auch innerlich komplett abzuschließen.
Es kann Wochen dauern, bis es vollständig verheilt ist. Aber je mehr du es akzeptieren kannst, desto schneller wirst du merken, das es zwar manchmal noch zwickt im Herzen, aber es erträglich ist.
Gute Momente vergisst man niemals, das ist so. Aber ab einem bestimmten Zeitpunkt denkt man mit einem Lächeln daran und nicht mehr mit Wehmut.
Alles Liebe
frechdachs1
Zitat von Niggo:Ich liebe sie ja immer noch, aber alleine ihre Einstellung mir gegenüber immer noch Kontakt zu dem anderen zu haben obwohl Gefühle im Spiel sind finde ich nicht fair, weswegen ich diese Dame lieber als Vergangenheit abstempeln will
Niggo
Zitat von frechdachs1:Habt ihr darüber ernsthafte (und genau so meine ich das auch) Gespräche geführt? Also nicht nur Vorhaltungen, Streit und Meckern, sondern mal die Gefühle auf den Tisch packen. Deine, wie du dich fühlst wenn sie dort weiter macht und ihre warum sie es tut.
Ich möchte dich jetzt nicht verletzen, jedoch scheint in Eurer Beziehung evtl. etwas schief gelaufen zu sein, da sie sich fremdverliebt hat. Meist kompensiert man so, wenn etwas anderes im Alltag fehlt. Habt ihr das mal erörtert? Sicher ist es auch für sie im Moment schwer, mit den ganzen Hormonen im Blut den Kontakt abzubrechen. Dafür muss sie einen Sinn sehen, nämlich das Euer evlt. Problem aus der Welt geschafft worden ist, oder werden kann. Und dann muss sie durch den Liebeskummer durch.
frechdachs1
Zitat von Niggo:Sie wurde aber auch immer extremst Bockig wenn ich von dem Thema angefangen habe...
Niggo
Zitat von frechdachs1:Klar... du möchtest das sie das unterlässt (ist ja normal), jedoch stellen sich die Verliebtheitshormone dagegen. Du hast wahrscheinlich genau das richtige gemacht, denn jetzt wird sie aufgefordert nachzudenken, was das richtige ist. Ich glaube, dass ihr in ein paar Tagen sehr wohl bewusst wird, was sie dann auch verloren hat. Und es würde mich auch nicht wundern, wenn sie evtl. in ein paar Tagen die Blockierung aufheben wird und wenn dann von dir nix kommt, vllt. selbst wieder auf dich zukommt. Immerhin ist das andere ja noch keine gelebte Liebe gewesen, sondern eine Illussion. Vllt. kommt auch sie da drauf. Wenn nicht, tut es mir für dich sehr leid.
Niggo
Zitat von Niggo:ich mache mir ständig Vorwürfe und fühle mich leer
Niggo
Zitat von Plentysweet:Versuche erstmal gar keine hohen Ansprüche an Dich zu stellen. Sondern nimm Dir einfach vor, diese Zeit auszuhalten, durch die Stunden, durch die Tage zu kommen. Einfach die Zeit überstehen. Dieses Leblosgefühl ist typisch für frischen Liebeskummer und läßt irgendwann nach. Vielleicht hast Du irgendwas wo Du Dich drauf konzentrieren kannst? Sport, Musik, ...? Oder schreib einfach alles auf, was Dich bewegt. Geh raus, mach Spaziergänge, triff Dich mit einem Kumpel. Oder mach Atemübungen. Es gibt soviel. Jetzt hast Du Zeit. Die Zeit gehört Dir ganz allein. Versuche sie für Dich zu nutzen. Und halte die Leere aus- sie wird sich wieder füllen. Ganz bestimmt ! Kopf hoch !
Zitat von Niggo:Nochmals vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast etwas zu schreiben!
Niggo
Zitat von Plentysweet:Bitte. Gerne . Dafür sind wir doch da hier !
Zitat von Niggo:Ihr seid nun schließlich Leute die mich garnicht kennen und trotzdem opfert ihr Zeit um mir ein paar nette Worte zu schenken...