Jost
- 312
- 2
- 225
dreamfrau
Zitat von ttgexcu:Ich habe seitdem kaum gegessen, übergebe mich regelmäßig, habe Durchfall, Schwindel, Schwäche und Heulanfälle, Schlafstörungen.
ttgexcu
ttgexcu
vorbei
ttgexcu
Zitat von ttgexcu:Ich weiß nicht mehr weiter. ich fühle mich als wäre sie Tod und ich hätte kein Leben mehr.
Ich weiß nicht was ich tun soll.
Ich kann einfach nicht mehr.
Ich kann nicht ohne sie leben
Zitat von ttgexcu:Sie spiegelt das Idealbild meiner Traumfrau wieder - ich habe Angst, dass jede die da noch kommt nur eine schlechte Kopie für mich ist und dass ich nun immer in Angst lebe wieder verlassen zu werden, wenn ich in einer Beziehung bin.
Zitat von ttgexcu:Und wenn sie das Interesse verloren hatte, weil ich alles für sie getan habe, kann dann Abstand nicht auch bewirken, dass ihr das fehlt?
ttgexcu
vorbei
ttgexcu
Zitat von Jost:Das ist nur wahrlich der größte Quatsch, den ich je gelesen habe.
Ich hab mir das nicht ausgedacht und es gibt sicher auch Ausnahmen keine Frage.
Frauen finden sowas meistens nicht wirklich toll. Du umwirbst sie und tust alles für sie und das mag sie natürlich, ABER du bist für sie so leicht zu haben, dass sie kein Interesse mehr an dir hat. Sie sieht dich nur noch als guten freund, als Kumpel.
Du hast damit quasi sämtliche Anziehung für sie verloren.
Meld dich gar nicht bei ihr. Wenn sie sich meldet dann bleib distanziert und mach ihr keine Liebesbekundungen, sondern denk immer dran, was sie dir angetan hat.
MadeMyDay1
Zitat:Das ist nur wahrlich der größte Quatsch, den ich je gelesen habe. Die meisten Frauen, die bedingungslos Liebe erleben dürften,
Zitat:Meine Oma wird seit über 56 Jahren von meinem Opa umschwärmt und sie haben eine wunderschöne Ehe
Zitat:alle Familien hatten nicht einmal Streit.
Zitat:Mein Opa lässt meine Oma bis heute keine Tüte tragen und mein Vater und mein Onkel halten ihre Frau jede Tür auf.
Zitat:Seit mein Mann aufgehört hat mich zu umschwärmten, gab es die ersten Probleme.
Zitat:Ich bin genau genau gegensätzlicher Meinung, jede Frau will vergöttert
Zitat:jede Frau will vergöttert werden und sie vergöttert dann ihren Mann im Gegenzug auch
Amy_Farah_Fowle.
MadeMyDay1
Zitat:Seit mein Mann aufgehört hat mich zu umschwärmten, gab es die ersten Probleme.