Tempeltown
- 89076
Tempeltown
BeinHart
Blake88
trauer37
Marcos
Zitat:Es lief dann auch alles super, ich hatte auf einmal das Gefühl wirklich geliebt zu werden von Ihr (vorher war es einfach nur eine Freundschaft in meinen Augen).
Zitat:Wir waren uns schnell einig und wollten so schnell wie möglich Nachwuchs haben.
Sie wurde sofort Schwanger
Zitat von BeinHart:
Sry für dich, aber es scheint als hätte sie nur einen Erzeuger gesucht.
Tempeltown
Kopfweide
Tempeltown
Zitat von Tempeltown:
Ich darf für sie zahlen und für mein Kind, werde immer Schwierigkeiten haben wenn ich meinen eigenen Sohn sehen oder bei mir haben möchte. Geld wird immer ein Thema sein und mein Kind ein Druckmittel. Ich werde immer kämpfen müssen für meine und seine Rechte und sie wird sicher Unwahrheiten über mich verbreiten (was sie ohnehin schon tut) und irgendwann wird mein Sohn falsch von mir Denken...
Ich weiß, ich habe keine Chance das Kind zu mir zu holen, werde keine Chance haben ihn so zu erziehen, wie ich es für richtig und wichtig halte und ich werde niemals von der Arbeit nachhause kommen und mein Sohn wartet zuhause auf mich... Alles hat sie bekommen was sie wollte und bis zum geht nicht mehr wird sie es ausnutzen und ich bekomme mit Glück meine 50% Sorgerecht und vielleicht wenig Probleme beim Umgang mit meinem Sohn.... mit Glück!
Grace_99
BeinHart
Zitat von Grace_99:Natürlich bekommt man als unverheiratete Frau auch Betreuungsunterhalt, schon mal die Gesetze gelesen, die diesbezüglich vor Jahren (!) schon geändert wurden? Uneheliche Kinder sind mit ehelichen Kindern gleichgestellt, d. h. auch die Mutter bekommt in der Elternzeit (höchstens für 3 Jahre) Unterhalt.
Bitte keine Halbweisheiten von sich geben!
Grace_99
Zitat von BeinHart:
Ich kenne es nur von Österreich sry. Da gibt es sowas GsD. nicht!
Das ist ja noch ne größere Frechheit solch ein Gesetz!
trauer37
Zitat von Grace_99:
Was ist daran eine Frechheit? Bist du verheiratet, bleibt die Ehefrau zuhause (klassische Beispiel), Mann verdient das Geld; bist du in der selben Situation, aber unverheiratet, dann was? Dann bliebe nur das Sozialamt. Möchtest Du, dass die Mutter deines Kindes von Sozialhilfe lebt?!? Im Übrigen, ist es umgekehrt genauso, bleibt Kind beim Vater, zahlt Mutter (egal ob verheiratet oder nicht), den Betreuungsunterhalt.
Sorry, selten so etwas egoistisches gelesen.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
3956
20
1710
5
74694
963
17375
30
4234
35