Christian1981
- 99
- 2
- 127
Christian1981
Zitat von Christian1981:Ebenfalls beschäftigt es mich, dass sie es mir nicht mal persönlich sagen konnte.
paul258
Zitat von Christian1981:wir hatten praktisch nie Streit und es war harmonisch.
Zitat von Christian1981:es war sogar so, dass sie wenige Tage davor noch die nächsten Wochen und Monate mit mir geplant hat.
Zitat von Christian1981:Ich hatte sie dann darum gebeten, ob wir nicht drüber sprechen können, es lässt sich ja über alles reden, was sie aber nicht wollte.
Zitat von Christian1981:Was mich sehr getroffen hat war, dass sie mir das nicht persönlich gesagt hat, sie hat es mir lediglich per WhatsApp geschrieben.
Zitat von Christian1981:Ich habe dann die Gelegenheit als sie da war genutzt und sie gefragt, ob wir kurz reden können, sie weinte dann nur, sagte, dass es ihr leid tut, aber wir haben uns zu sehr auseinandergelebt
Zitat von Christian1981:Dann fuhr sie wieder und schrieb mir eine Stunde später per WhatsApp, dass ich mir keine Hoffnungen machen darf, sie hätte einen neuen Partner und würde diesen auch mit auf die Veranstaltung am Samstag mitnehmen
Zitat von Christian1981:Nun, ich stecke jetzt im tiefen Trennungsschmerz, habt ihr da Tipps für mich?
Christian1981
Zitat von Christian1981:Was mich sehr getroffen hat war, dass sie mir das nicht persönlich gesagt hat, sie hat es mir lediglich per WhatsApp geschrieben.
Zitat von Christian1981:Vielen Dank euch erst mal. Ja, man schaut den Menschen wirklich nur vor den Kopf. Ich muss zugeben, dass ich speziell dieser Frau das nicht zugetraut habe, so herzlich und lieb, wie sie mir gegenüber immer war. Sie war sogar bei meinen Freunden und meiner Familie als äußerst herzlich und liebenswert bekannt. Es war ...
Christian1981
paul258
Zitat von Christian1981:Ich muss zugeben, dass ich speziell dieser Frau das nicht zugetraut habe, so herzlich und lieb, wie sie mir gegenüber immer war.
Sie war sogar bei meinen Freunden und meiner Familie als äußerst herzlich und liebenswert bekannt.
Zitat von Christian1981:Es war sogar so, dass sie mir mal erzählt hat, dass eine Freundin von ihr so mit ihrem Kerl Schluss gemacht hat und sie das aber schrecklich verurteilen würde.
Zitat von Christian1981:Aber wie sich jetzt herausgestellt hat, muss sie wohl auch andere Menschen in unserem Umfeld in Bezug um die Trennung angelogen haben, zum Teil mit unterschiedlichen Geschichten, wohl, um so lange wie möglich zu verheimlichen, dass es einen neuen Partner gibt, bzw. dass es mich noch gab, als er schon da war.
Zitat von Christian1981:Während der Veranstaltung am Samstag, saß er bereits mit ihrer Familie mit zusammen in Gespräche vertieft.
Zitat von Christian1981:Wenn dieser dann ihre Wünsche auch nicht mehr erfüllt, ist er auch schnell weg, oder trennt sich sogar vorher von ihr, da es offenbar nicht möglich ist, mit ihr über Probleme zu sprechen.
Zitat von Christian1981:Es tut extrem weh, so verlassen zu werden, so aus einer vermeintlich funktionierenden Beziehung ausgetauscht zu werden, das werde ich dieser Frau nicht verzeihen können, so hintergangen worden zu sein.
Zitat von Christian1981:Ich habe jetzt erst mal dafür Sorge getragen, keine Kontaktmöglichkeit mehr zu ihr zu haben und werde meinen schlimmen Liebeskummer bekämpfen.
Zitat von Christian1981:nun, als sie mir schrieb, dass sie den neuen hat, habe ich schon drauf geantwortet, dass sie mich damit zu tiefst verletzt, sie antwortete darauf natürlich nicht mehr.
Zitat von Christian1981:Andererseits glaube ich auch nicht, dass sie sich jemals wieder bei mir melden wird.
Christian1981
KlausHeinrich
Zitat von Christian1981:Nun, ich stecke jetzt im tiefen Trennungsschmerz, habt ihr da Tipps für mich?
Christian1981
Zitat von Christian1981:da es eben schon einen neuen gibt, der alles hat, was man selber nicht mehr hat.
Christian1981
Christian1981
Zitat von paul258:Solch Sachen werden dir noch einige einfallen in den nächsten Wochen. Es ist gruselig wie oft man schon zu Beginn einer Beziehung das Ende vorhergesagt bekommt, aber ja noch gar nicht sehen kann, da man das Ende ja noch nicht erlebt hat.