Razor_cgn
- 322
- 493
Zitat von Christian1981:@Karsty Vielen Dank für die Erklärung. Ich glaube, jeder von uns, der so etwas hier erlebt ist froh zu lesen, dass es dazu eine psychologische Erklärung gibt. Darüber würde ich gerne mehr erfahren, kannst du mir eine Quelle empfehlen, wo ich mehr drüber lesen kann?
Christian1981
Zitat von Wurstmopped:Er ist doch auch in einem Alter wo man nicht mehr so naiv und eine Beziehung rennt?
Christian1981
Zitat von Razor_cgn:Das es vom Archetyp LSE Frauen waren, da hast du recht, da spielen aber noch andere Dynamiken mir rein, wie als Beispiel, welche Vaterfigur vorhanden war usw.
Christian1981
Zitat von paul258:Bei mir hat es Monate gedauert da hinzukommen wo du schon jetzt bist. Chapeau!
Zitat von Christian1981:Ich gehe davon aus, dass ihr neuer und die Familie eine andere Version der Geschichte kennen
Zitat von Christian1981:Damit war ihr ja klar, dass ich auf der Veranstaltung total neben mir stehe und auf ihre Leute befremdlich reagiere,
Zitat von Christian1981:Dabei habe ich immer ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern gehabt
Zitat von Christian1981:Und um ehrlich zu sein kribbelt es mich so sehr, zu erfahren, wie die Version lautet, die sie ihrer Familie erzählt hat.
Christian1981
Zitat von Wurstmopped:Sie hat dich rechtzeitig per WA gewarnt, deine Entscheidung sich dem freiwillig auszusetzen.
Zitat von Christian1981:ich hatte da ein Verpflichtung, war engagiert, konnte also nicht einfach weg bleiben.
Christian1981
Zitat von Wurstmopped:aber OK, wahrscheinlich wolltest du dich auch nicht wegbeißen lassen
Toretto
Zitat von Christian1981:Und um ehrlich zu sein kribbelt es mich so sehr, zu erfahren, wie die Version lautet, die sie ihrer Familie erzählt hat.
Christian1981
Zitat von Karsty:ich habe meine frau als selbstverständlcih gesehen, im laufe der zeit liesen aufmerksamkeit und intimität nach. zudem habe ich mich um job und mich gekümmert.
Zitat von Toretto:Was außerdem hilft: Ihr - nur für dich selbst - zu verzeihen. Nach dem Motto: So ist sie halt. Opfer ihrer LSE Welt.
Toretto
Zitat von Christian1981:ich war es nicht alleine
Christian1981
Zitat von Lars1502:Das ist ein hoch interessantes Thema, wenn es nicht so traurig wäre.