paul258
- 89556
paul258
Zitat von Christian1981:Schade dachte ich neulich, schade, dass ich es jetzt erst verstehe, sonst wäre es anders gelaufen mit uns.
Christian1981
Zitat von paul258:Das kann man nie wissen. Wir leben ja nur in dieser einen Welt. Auch hätte sie ja ihre Probleme offener kommunizieren können. Zu einer Beziehung ...
Zitat von Christian1981:@Kleeblatt99 Danke. Ja, die Begegnung war auch echt hart für mich, als ich die beiden sah. Ich weiss nicht, was im Kopf dieser Frau los ist, warum ...
Christian1981
Zitat von Wurstmopped:Ich frage mich was der neue Freund denkt? Die Wahrscheinlichkeit ähnlich entsorgt zu werden ist doch hoch. Er ist doch auch in einem Alter wo man ...
paul258
Zitat von Christian1981:Und eins ist mir klar geworden, hätte ich etwas anders mit ihr gemacht, hätte es die Trennung einfach nur zu einem anderen Zeitpunkt gegeben.
Wer bereit ist so etwas abzuziehen wie sie, anstatt ihre Sorgen anzusprechen, weil es jetzt nach 4 Jahren mal nicht mehr so weiter läuft, wie sie es sich vorstellt hat, wäre auch zu jedem anderen Zeitpunkt wieder bereit dazu, wenn sie meint, es läuft nicht mehr.
Also gut, dass es jetzt passiert ist und nicht nachdem ich doch irgendwann mal mit ihr zusammen gezogen wäre
Zitat von Wurstmopped:Ich frage mich was der neue Freund denkt?
Die Wahrscheinlichkeit ähnlich entsorgt zu werden ist doch hoch.
Er ist doch auch in einem Alter wo man nicht mehr so naiv und eine Beziehung rennt?
Zitat von Christian1981:Aber wer weiss, was sie denen erzählt hat, hinterher hat sie es so dargestellt, dass ich eine Szene machen werde und Unsinn erzähle, nur um sie schlecht dastehen zu lassen.
Christian1981
Zitat von paul258:Bei mir hat es Monate gedauert da hinzukommen wo du schon jetzt bist. Chapeau! Das klingt jetzt vielleicht doof, aber das ist vielleicht sowas wie ...
paul258
Zitat von Christian1981:Paul, ich kann gerade nicht mehr vor Lachen, bei mir war es ganz genau so.
Christian1981
paul258
Zitat von Christian1981:Wer bereit ist so etwas abzuziehen wie sie, anstatt ihre Sorgen anzusprechen, weil es jetzt nach 4 Jahren mal nicht mehr so weiter läuft, wie sie es sich vorstellt hat, wäre auch zu jedem anderen Zeitpunkt wieder bereit dazu, wenn sie meint, es läuft nicht mehr.
Also gut, dass es jetzt passiert ist und nicht nachdem ich doch irgendwann mal mit ihr zusammen gezogen wäre
Christian1981
Zitat von paul258:Das muss und möchte ich noch einmal hervorheben, weil diese Erkenntnis für mich damals der absolute Gamechanger war. Es hätte keinen anderen Weg ...
paul258
Zitat von Christian1981:durchaus real ist und in der Beziehung tatsächlich gerade akut ist.
Das ist tückisch, da sie ja mich als Verursacher hinstellt und ich mir durchaus Vorwürfe gemacht habe, es verbockt zu haben, da ich das Problem ja auch sehe, da es echt ist.
Zitat von Christian1981:Als Ursache stellte sie dar, dass ich nicht so viel Energy investiere und nur noch meine Musik mache. Völlig falsch war das nicht, aber beruflich war ich vor allem eingespannt, was sie wusste und, dass sie seit sie ihr Pferd hatte, täglich Stunden dort verbrachte, hatte sie wohl vergessen
Christian1981
Zitat von paul258:Nicht einmal fällt dabei die Tatsache, dass sie jemand anderen hat.
Nicht einmal gesteht sie so etwas wie Schuld ein.
Christian1981
Zitat von Karsty:hallo männers, haben wir alle die gleiche ex? es liest sich so, da alle die gleichen eigenschaften besitzen nur waren es bei mir 17 und ein kleiner sohn. ich habe jetzt nur bis zur hälfte gelesen und weiss nicht ob es schon fiel aber das was ihr sucht nennt sich hypergamie. es sind die damen die wenig bis keinen ...