Razor_cgn
- 322
- 493
Zitat von Luto:Das stimmt größtenteils. In der Regel sieht man das auch in dem Blick der Frauen, dass da etwas weg ist. Nicht wieder herstellbar, da bin ich mir nicht so 100% sicher. Ich hatte in meinem Leben einige Frauen, die später wieder zurückwollten, vermutlich hätte das aber nie geklappt ... die Begeisterung ...
Zitat von Razor_cgn:Der Rebound funktioniert ja auch nicht, der ist meistens ein Lückenfüller, der temporär das Loch im Inneren füllen soll. Es gibt Ausnahmen, wenn er wirklich der Typ ist, aber wie oft kommt das vor?
Blattfee
Zitat von Luto:auf jeden Fall unter 2%. ich hab's einmal, allerdings nach nur knapp einem halben Jahr Beziehungsversuch, noch einmal drauf ankommen lassen, obwohl ich genau wusste, dass das nichts wird ... und da wurde auch schnell wieder nix... aber mein Gefühl damals war: es lag eher an Lebensphilosophien als an der ...
Christian1981
Lars1502
Zitat von Razor_cgn:Das liegt daran, das die Anziehung zum Mann weg ist. Man ist dann auf dem Status eines Mannes, den sie komplett unattraktiv findet. Deswegen kann sie auch so kühl reagieren, es hilft ihr schnell über die Trennung hin weg zu kommen und andere Wege ein zu schlagen. Das ist übrigens ein völlig normales Verhalten von ...
Zitat von Lars1502:wobei man mit einfacher Kommunikation so viel ändern und retten könnte...
Christian1981
Lars1502
Zitat von Christian1981:Ich grübel immer wieder drüber nach, wie jemand so herzliches, freundliches, liebenswertes plötzlich so bei der Trennung sein konnte, Habe mich die Woche daher versucht mal psychologisch dazu beraten zu lassen und ich glaube nun verstehe ich sie zumindest. Das zu beschreiben, was der Psychologe gesagt hat, würde ...
paul258
Zitat von Razor_cgn:Ihr beiden müsst aber bedenken, das gewisse Verhaltensweisen alle Frauen haben! Ich schreibe mal ein paar Stichpunkte auf, da gibt´s auch Bücher zu und Podcasts.
Wir Männer sind so gepolt, das bei uns Verstand - Logik - Emotionen in der Reihenfolge ab folgen. Bei Frauen ist es Emotionen - Verstand - Logik. Deswegen kann man als Mann nicht seine logische Denkweise 1:1 auf Frauen anwenden.
Zitat von Razor_cgn:Folgt man der natürlichen Ordnung
Christian1981
Zitat von paul258:...gibt es was neues?
Christian1981
Zitat von Christian1981:Nein, Funkstille. Aber sehr viele Erkenntnisse, ich bin mir glaube ich jetzt meiner Fehler ganz deutlicher bewusst und kann langsam annehmen, dass ...