Christian1981
- 99
- 2
- 127
Christian1981
Zitat von KeinRoboter:Für das was dir passiert ist, machst du bereits einen aufgeräumten Eindruck - Respekt!
Ich finde es gut, dass du sie so schnell blockiert hast und das durchziehst.
Christian1981
Zitat von Christian1981:Nun ja, danke Ich kann es sachlich schildern, aber in mir sind diese ganzen schlimmen Trennungsschmerzen. Und immer wieder muss ich an sie denken und ...
Christian1981
Zitat von Wurstmopped:so lange Karussell fahren, bis die Jugend und Schönheit verblasst.
Zitat von Christian1981:Jugend ist ja bei uns relativ, sie ist 40, ich 42
paul258
Zitat von Christian1981:Man redet sich ein, nun den perfekten Partner verloren zu haben und nie wieder jemand neues zu finden.
Zitat von Christian1981:Man denkt immer wieder drüber nach, was man anders hätte machen können, um es zu halten.
Zitat von Christian1981:Und der verletzte Stolz, da es eben schon einen neuen gibt, der alles hat, was man selber nicht mehr hat.
Zitat von Christian1981:Aber es klingt vielleicht hier alles einfach, aber es ist extrem anstrengend, dieser Kampf zwischen Gefühl und Verstand. Das kosten unheimlich viel Kraft. Und vor allem abends und nachts, wenn der Körper müde und am Ende ist, gewinnt oft das Gefühl, was wieder zu schlechtem Schlaf führt.
Zitat von Christian1981:dass so eine Beziehung ja auch wie ein Kapitel in einem Buch ist, dass irgendwann durchgelesen ist.
Zitat von Wurstmopped:Da bist du deiner Ex um Lichtjahre voraus, sie wird wahrscheinlich ein Leben lang den einfachen Weg gehen und anstatt sich selbst und ihr Verhalten zu hinterfragen, anderen die Schuld und Verantwortung rüber schieben und so lange Karussell fahren, bis die Jugend und Schönheit verblasst.
Sich dann im fortgeschrittenen Alter wahrscheinlich beschweren, dass die Männer grundsätzlich sch...e sind und sie immer nur Pech hatte.
Christian1981
Zitat von paul258:Dafür kann übrigens auch der Neue nichts und so sehr man auch wütend ist, ist er von allen Beteiligten sogar die ärmste Wurst. Er sieht wie eine Frau sich komplett infantil ihrem Ex gegenüber verhält, sich von ihm trennt, obwohl er nur das Beste wollte, ihn ghostet und sich daneben benimmt - und mit so jemand will er eine Beziehung aufbauen. Na viel Spaß.
Christian1981
Zitat von paul258:Ein guter Tipp der mir sehr geholfen hat war eine Liste zu erstellen. Dort muss man komplett ehrlich sein. Was war gut an ihr, was war schlecht. Bei schlecht kommt zB hin hat mich angelogen oder Warmwechsel, aber auch weiteres.
paul258
Zitat von Christian1981:Wer weiss, ob sie dem überhaupt von mir erzählt hat und wenn ja, was? Vielleicht hat sie den auch schon jetzt das erste Mal angelogen, was mich ...
Zitat von Christian1981:aber diese Punkte blendet mein Kummer gerade komplett aus, in den schlimmen Phasen sehe ich nur die guten Dinge.
Christian1981
Zitat von paul258:Ganz einfach: was hat sie dir von deinen Vorgängern erzählt? Sind sie immer im guten auseinander?
Christian1981
Zitat von KlausHeinrich:Ich hoffe für Dich, dass Du alsbald in die Wutphase kommen kannst. Was sie da mit Dir gemacht hat, war vom Niveau her die unterste Schublade.
Christian1981
Zitat von Wurstmopped:Das du dir hin und wieder Vorwürfe machst, ganz normal, zeigt das du versuchst dich und dein Verhalten zu reflektieren!
Gut so, hilft in der nächsten Beziehung bestimmt weiter.