Live-Laugh-Love
- 281
- 10
- 329
Live-Laugh-Love
Christian1981
Live-Laugh-Love
Christian1981
Lars1502
Zitat von Christian1981:Du hast mit deiner EX also ähnliches erfahren? Ich habe jetzt viel über diese Dinge gelernt, LSE Frauen, Hypergamie. Jetzt wo ich ich weiss, kann man solche Frauen möglicherweise schon im der Kennenlernphase enttarnen und dann kann man sich ja selber aussuchen, ob es da Bock drauf hat, oder nicht. Leider kannte ich ...
Zitat von Christian1981:@Live-Laugh-Love Das stimmt, spätestens jetzt ist ja klar, dass es keine Zukunft für uns gegeben hätte. Besser jetzt, als später, wenn ich sie ...
paul258
Zitat von Wurstmopped:Jepp, positiv denken, Stelle dir vor du hättest noch weitere 5 Jahre Lebenszeit verschwendet?
Christian1981
Zitat von paul258:Und dann wirst du alt, vielleicht krank - und dann das gleiche Drama.
Christian1981
Zitat von Lars1502:Wobei sie für uns noch Ende Dezember für Herbst Urlaub gebucht hat und wir im Februar noch Termine mit Freunden für April und Mai ausgemacht haben. Im Dezember und Januar hat sie zu Freundinnen noch gemeint, da diese sie fragten, wie es bei uns mit Heiraten aussieht, dass sie nur noch auf den Antrag von mir wartet.
Zitat von Lars1502:habe unsere Beziehung mehrfach reflektiert und komme immer wieder auf Neues, was ich falsch bzw. nicht richtig gemacht habe oder besser hätte machen können, das ist mir nun klar, so dass ich definitiv auch Schuld an dem Scheitern bin!
Zitat von Lars1502:Auf der anderen Seite tut sie mir auch leid, da sie ja offenbar ein psychisches Problem hat
Zitat von Lars1502:Aktuell geht es mir wirklich gut und auch bei schönen Erinnerungen an sie, wo mir bis vor wenigen Wochen noch die Tränen gekommen wären, kann ich nun schmunzeln.
Christian1981
paul258
Zitat von Christian1981:Im Moment gibt es noch oft Momente, wo das alles so unwirklich wirkt, als wäre das ein böser Traum und ich grübel immer wieder drüber nach, ob ...
Zitat von Christian1981:Ich habe die Beziehung sehr schön empfunden, wir hatten praktisch nie Streit und es war harmonisch.
Christian1981
Christian1981