Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Schusselbacke:Sie erzählte mir zu Beziehungsbeginn auch, dass sie früher bis zu 3 Männer parallel am laufen hatte, um ihren Selbstwert zu stärken.
Zitat von Schusselbacke:ich hatte den Screenshot damals gemacht, weil es so unglaublich dreist und überheblich war.
Lumba
Zitat von Schusselbacke:Beginn des Screenshots:
.....
sie: riiiiichtig dumm
sie finde ich ja schon etwas witzig
ich: nur weil ich sage später biste enttäuscht und trotzig
ich: das nervt
sie: Prioritäten setzen *mein Name*. Prioritäten. Auch in der Mittagspause
ich: *beep*
sie: brauchst nicht genervt sein
Zitat von Schusselbacke:Sie erzählte mir zu Beziehungsbeginn auch, dass sie früher bis zu 3 Männer parallel am laufen hatte, um ihren Selbstwert zu stärken
Schusselbacke
Zitat von Chrome:Du musst trotzdem erstmal lernen deine Wut los zu lassen und deinen Hass, denn der entsteht immer aus einer Situation der Liebe heraus.
Hass baut immer auf Liebe auf und genau dies gilt es zu vermeiden. Kein Hass der Welt wird dich heilen, aber vergeben und auf sich selbst schauen tut es sehr wohl.
Daher lass es gut sein, Bau ihr kein Tempel und schau nach vorne, dann wirst du auch deutlich schneller über sie hinweg sein. Es gibt so tolle Frauen da draußen und eine davon will dich sicher in ihrem Leben haben. Diese Frau passt nicht zu dir und du nicht zu ihr.
Lumba
Zitat von Schusselbacke:Das einzige was mich tröstet, ist, dass sie mit ihren Aussetzern jede Beziehung die sie führen wird zerstören wird, wenn keine Therapie erfolgt. Irgendwann wird es näher und dann kommt Kritik, zwangsläufig und dann beginnt die Todesspirale sich wieder zu drehen.
Schusselbacke
Schusselbacke
Zitat von Lumba:Wirklich? Das tröstet?
Schusselbacke
Zitat von Wurstmopped:Wirklich, entweder stimmt es --Red Flag oder sie erzählt Geschichten um dir damit zu sagen, hey ich kann jeden haben, seu froh dass du er auserwählte bist, auch Red Flag
Schusselbacke
Zitat von Lumba:Dude? Wer macht sowas mit?
Zitat von Schusselbacke:@Wurstmopped les nochmal, ich hatte in meiner Mittagspause auf arbeit erst gegessen und nicht sofort gedantwortet. Es folgte der zitierte Text
Zitat von Schusselbacke:doch das stimmt, dass war in ihrer Jugendzeit wohl so, und bei dem weiteren Kontext den ich habe, kann ich mir das schon vorstellen.
Schusselbacke
Zitat von Wurstmopped:
Na da musst du noch was lernen und viel entspannter mit solchen Situationen umgehen....