321

Freundin verlässt mich aufgrund ihrer eigenen Probleme

C
Zitat von Schusselbacke:
das hieße ja BDSM wäre Mainstream.

Nein, ich habe nur gesagt, BDSM hat nichts mit cluster B zu tun. Das hat nix mit Mainstream oder nicht zu tun.

Zitat von Schusselbacke:
wofür brauchst da ne Quelle?

Ich finde halt deine Pathologisierung einer Gruppe von Menschen solltest du schon durch Quellen belegen können. Sonst ist es nur ein Vorurteil.

11.09.2024 20:33 • x 1 #271

S
Zitat von carlos7:
Ich finde halt deine Pathologisierung einer Gruppe von Menschen solltest du schon durch Quellen belegen können. Sonst ist es nur ein Vorurteil.

fühl dich nicht angegriffen. es ging immer nur um Manche. Grad bei Borderlinern weiß man das und das ist ja nur ein kleiner Teil. Fürchte grad dir geht es grad um private Gründe

11.09.2024 20:37 • x 2 #272

A

Freundin verlässt mich aufgrund ihrer eigenen Probleme

x 3

C
Zitat von Schusselbacke:
Grad bei Borderlinern weiß man das

Was weiß man bei Borderlinern? Und wer ist man?

11.09.2024 20:40 • x 1 #273

S
Zitat von carlos7:
Was weiß man bei Borderlinern? Und wer ist man?

? ok das läuft mir hier ausm Ruder. Ja bei Borderlinern ist das schon überproportional und das ist auch nur ein Teil des Cluster B.
Das heißt mitnichten das jeder der das Macht krank ist, noch nichtmal die Mehrzahl der Leute. Das sind nur Schnittmengen.
Das soll hier aber keine politische oder sonst was Diskussion werden.

Thema ist, ich hab immernoch etwas Liebeskummer, also was rätst du mir?

11.09.2024 20:45 • x 1 #274

AMS2
Zitat von Schusselbacke:
Du schreibst auch ziemlich wirr, getrunken? mach mal Pause

Joar...., mag dein Thread nicht zerstören.
So unrecht hast Du gar nicht......., unsere Themengründe sollten dieses auch nicht wert sein.
Der fet. sollte auch egal sein.
Magst du sowas ernsthaft wissen , ob sowas kranhaft ist oder nicht?
Ich mag Lack und Leder , aber bin ich deshalb auch gestört?
Mit Masken oder sowas wollte meine Ex nichts wissen.
Das fand ich widerum seltsam, aber war okay.
Bedienen konnte ich ihren Mist - aber gab es mir was?
Rätselraten........

11.09.2024 20:48 • x 1 #275

S
Zitat von AMS2:
Ich mag Lack und Leder , aber bin ich deshalb auch gestört?

ne ob jemand gestört sich zeigt sich im menschlichen Miteinander. Kindheitserfahrungen formen einen ja und das gehört alles zusammen. Aber letztlich sollte ich eh auf mich schauen und warum ich solange das ganze andere Verhalten mitgemacht hab. Und auch das hat mich ja nur gestört. Und das war auch unabhägig von S. Praktiken.

11.09.2024 20:55 • x 1 #276

AMS2
Scheint so........, wir haben fast das selbe durch.
Was am härtesten trifft - ist was einem selber betrifft .
Hand aufs Herz - das versagen ist - wo man hätte gehen müssen.

Du......., mir ist heute egal wie jemand was voll squirtet.
Ich war mal begeistert davon - aber was zeichnet den anderen damit aus?
Für sowas, ehrlich(?)......ich bekam schöne Wörter, gute Morgen und gute Nacht Bildchen mit den schönste Dingen versprochen, aber es hatte null wert! Wie Falschgeld.
Lieder die mir gewidmet wurden......, wie schön und wie oft hätte ich sie nicht(richtig) gehört(?) - so hohl sie auch waren - überhaupt an sowas zu glauben? Nööö, Nööööö
Ich tat es. Der S war ja auch so schön. Joar......,hatte am Ende null komma null vom ganzen gehabt.
Mit der Zeit merkst aber, dass das nur *beep* war - den anderen von Anfang doch nicht so falsch eingeschätzt hattest.

11.09.2024 21:26 • #277

S
Zitat von AMS2:
mir ist heute egal wie jemand was voll squirtet.

geht nur nicht um S., das ist egal. Komm mal zurück zum Thema, gut jetzt damit

11.09.2024 21:32 • x 3 #278

AMS2
Wat sagst'e, recht hast'e?
Musste selber kurz lachen......, danke, Schusselbacke!

11.09.2024 21:44 • #279

S
@AMS2 ne ich wollte mich jetzt hier nicht über S. Details auslassen. Das BDSM Thema habe ich hier angeschnitten wegen der oben/unten Dynamik etc... Das hier soll aber doch bitte kein Thema werden über private Bettgeschichten. Dafür gibt es sicher zuhauf Foren die das dann im speziellen bedienen.

11.09.2024 21:52 • x 3 #280

AMS2
War aber gut, dieses kurz angeschnitten zu haben.
Trifft nur nicht jeden......., wenn aber - dann in einem speziellen Gebiet - so ohne ist es also nicht.
Egal......, mit dieser einer könnte ich stundenlange Monologe darüber führen.
Gibt es leider nicht.

11.09.2024 22:07 • #281

S
ich hab tatsächlich ein Beitrag eines diagnostizierten Narzissten zu dem Thema SM gefunden:

denke das trifft es gut und differenziert

11.09.2024 22:11 • x 1 #282

C
Zitat von Schusselbacke:
ich hab tatsächlich ein Beitrag eines diagnostizierten Narzissten zu dem Thema SM gefunden:

Was braucht es Wissenschaft oder Medizin, wenn es YouTube und Facebook gibt

Ich bin hier raus. Du kannst deine Vorurteile gerne weiter pflegen und findest sicher noch mehr dummes Zeug im Netz. Vielleicht hilft dir das Schubladendenken bei der Verarbeitung deines Liebeskummers ja irgendwie.

11.09.2024 22:21 • x 1 #283

AMS2
Joar......,schon interessant.
Wo es aber ging um Kontrolle und Abhängigkeit.
Mir war es damals gar nicht bewusst, glaube auch nicht dass es darum ging.
Sicherlich war ich in der einen oder anderen Art schon abhängig.
Aber in erster Linie ging es um Spaß - anderes als Abhängigeit.

Diese Videos, ehrlich - so gut sie gemacht sind etc........führen respektive ins Nirwana. So Gott will....., joar.
Es geht aber eigentlich doch gar nicht um dieses.
Ja, sicher.... von der psyche kommt von denen auch was, aber das sind Therapeutische Themen.
Nur ...., stellen sich die meistens diesen Themen nicht......suchen meist im andern - was auch immer - evtl. die 80 von den 20 % oder die 20 von den 80 %. eines anderen Menschen.

11.09.2024 22:45 • #284

S
Zitat von AMS2:
Aber in erster Linie ging es um Spaß - anderes als Abhängigeit.

dann solltest du ja soweit kein Problem haben, das wiederspricht sich jetzt, weil du ja hier irgendwelchen S. Dingen hinterherweinst. Aber nochmal da solls auch garnicht drum gehen. So ich geh jetzt gleich pennen XD.

11.09.2024 22:52 • x 1 #285

A

x 4