321

Freundin verlässt mich aufgrund ihrer eigenen Probleme

S
Zitat von Lebenskünstler:
Wenn dann Tag X kommt, wirst du damit abgewertet, beleidigt oder in deinem Fall verwünscht und man hofft, dass du bald stirbst.

das werte ich eher als dominanzgehabe ihres neuen, das kam ja von dem. Wie sie wirklich von mir denkt weiß ich nicht. Aber ich vermute gleichgültig.

11.09.2024 15:21 • #241

Lebenskünstler
Zitat von AMS2:
S. Missbrauch wurde mir unter anderem vorgeworfen

Du meinst, sie hat behauptet, du hättest sie missbraucht? Großer Gott und danach hast du sie noch mal aus dem Off geholt oder war das der krönende Abschluss? Beweise gab es wohl keine oder? Da kann man wirklich froh sein, wenn da nie in der Richtung gelaufen ist....
Mir fehlen da echt die Worte und das passiert mir wahrlich selten! Um Himmels Willen, da bin ich ja wahrlich ein Waisenknabe gegen das, was dir passiert ist. Macht fassungslos.

Zitat von AMS2:
am Ende war ich ein backup auf was sie zugriff

Ja, das ist man meistens. Die werten dich vorher massiv ab, du stehst kurz vor der Klinik und dann bämm.. es kommt dicker und schneller als vorher jemals. Da hast du dir aber wahrlich ein Prachtexemplar angelacht.

Zitat von AMS2:
Ehrlich....., bei chemischen Sachen weißt du, dass am Ende der Tod das Ende ist.
Nicht beim menschlichen, wenn du sowas vorher nicht kanntest. Temporär gesehen. Vorher kommt aber Klinik - bei beiden.

Unterschreibe ich sofort! Da zöger ich nicht mal eine Sekunde. Sowas kann dich echt in die Klappse treiben, kein Zweifel. Denke auch mal, die Dame wird da früher oder später auf jeden Fall Stammgast sein für eine Zeit. Zu wünschen wäre es auf jeden Fall, bevor sie das nächste Opfer hat.

11.09.2024 15:31 • x 1 #242

A

Freundin verlässt mich aufgrund ihrer eigenen Probleme

x 3

S
Das ist tatsächlich ein Irrglaube. Es geht nicht immer nur um Dominanz oder oben-unten. Der devote Part bestimmt immer, was möglich ist und was er/sie zulässt und der Dom bewegt sich in diesen klar gesteckten Grenzen... im Idealfall! Hier ist vorher eine klare Absprache nötig. Einfach Peitsche raus und druff is nich

das war auch so nicht gemeint.
Klar spricht man was ab, aber im allgemeinen braucht man doch eine Art Empfindung dazu, vorallem wenn das S. erregen soll. Erregung gibt mir das zb. nicht, den andern fertigzumachen oder andersrum gequält zu werden. Wie gesagt als Rollenspiel mit allerlei drumrum, ja klar von mir aus gern.
Aber mehr ist es dann auch nicht.
Aber wenn man wirklich an SICH auf dieses OBEN/UNTEN steht? da steckt dann ja was hinter.
Wahrscheinlich ist es wirklich nur mit austherapierten Leuten genießbar.

11.09.2024 15:34 • #243

Lebenskünstler
Zitat von Schusselbacke:
Wahrscheinlich ist es wirklich nur mit austherapierten Leuten genießbar.

Soll ich dir mal was verraten? Ich hatte eine längere Beziehung mit einer Sub, die auch teils Führung im Alltag wollte. Nachdem sie ein Burn out hatte, wollte sie diese Beziehung nicht mehr und es war für mich völlig ok. Beziehung lief dann so 3-4 Monate völlig vanilla und eines Tages kam ich vom Frühdienst und sie kniete mit Halsband in der Hand in der Diele vor mir... Sie hatte dann wohl gemerkt, dass sie nicht so ganz ohne Dominanz konnte und wir haben an dem Tag sehr lange geredet und uns wieder ran getastet.

Was ich damit sagen will, eine Therapie kann auch die Sichtweise darauf total verändern und ggf. passen die Menschen danach eben nicht mehr zusammen, weil sich das Muster verändert hat, was ja auch der Sinn einer Therapie ist, dass man an sich arbeiten kann.
Man muss sich also klar sein, selbst wenn der toxische Part freiwillig und vor allem intrinsisch in Therapie geht, kann es auch zu einer Trennung kommen, weil es im weiteren Verlauf einfach nicht mehr passt.

11.09.2024 15:40 • x 3 #244

S

Darum auch hier noch mal: raus da! Blocken überall, keinerlei Angriffsfläche bieten und wenn möglich Hilfe suchen.

raus bin ich da ja und ich bin mir auch seeehrrr sicher niemals mehr was zu hören. An mir hängt sie nicht. Und eine Junge attraktive Frau mit allerlei Kontakten in solche Richtungen findet etwas anderes. Irgendwo gut für mich, aber tut auch eben weh weil: ich häng ja irgendwie an ihr.

11.09.2024 15:42 • x 2 #245

S
Nachdem sie ein Burn out hatte, wollte sie diese Beziehung nicht mehr und es war für mich völlig ok. Beziehung lief dann so 3-4 Monate völlig vanilla und eines Tages kam ich vom Frühdienst und sie kniete mit Halsband in der Hand in der Diele vor mir... Sie hatte dann wohl gemerkt, dass sie nicht so ganz ohne Dominanz konnte und wir haben an dem Tag sehr lange geredet und uns wieder ran getastet.

ich glaub wir reden aneinander vorbei grad. Bedeutet das, dass sich SM für dich einreiht in allerlei S., die man im Leben mal macht oder nicht macht, oder kannst du mit dieser Geschichte auch emotional/S. etwas anfangen?
Bei deinen Exen scheint es ja ein tieferes Bedürfnis zu sein, weil es diese Schemata bedient.
Weiß auch grad schlecht wie ichs beschreiben soll

11.09.2024 15:49 • #246

AMS2
Zitat von Schusselbacke:
Für mich war das eher als Rollenspiel kein Problem, aber es verschafft mir keine Befriedigung in dem Sinne. Da muss man denke ich wirklich Gewalterfahrungen mit der Mutter haben um darüber Liebe oder Verbundenheit zu bekommen.

War für mich auch neu, aber interessant.
Nur ihre Schiene wie auch bei dir........mit Gewalt wird es sicherlich was zu tun haben, aber am Ende vorgeworfen zu bekommen man würde oder hätte den anderen S. missbraucht!?!
Mein Anwalt meinte damals, dieses betrifft schon an den Brüsten fassen etc...., aber meine Ex meinte explizit was anderes.
Da fehlen Dir die Worte und für mich war das auch gegessen. Hatte sehr schnell eine halb Italerinerin kennen gelernt. Sogar gleicher Beruf. Brachte sie in meine Firma. Bekam für diese Dates Geld. Hätte 1500 Euro Prämie kassiert. Bekam 2 x 200 Euro, danach war sie schwanger.
Daran erinnere ich mich kaum.
Ich, Eumel.
War nach den Rosen meiner Ex 4 Wochen erst her.
Ich wusste auch, nach 4 Wochen eine neue Liebe nach 1, 5 Jahren? War utopisch, aber hehehe......
Ich war nach dem ersten date etwas verliebt was ich bei meiner Ex nicht war.
Im Gegenteil....., bei meiner Ex schaute ich mir stundenlang Bilder auf dem Rechner an und sagte zu mir selber......: jetzt bist du verliebt. War nie so, aber Liebe entwickelte sich später trotzdem.
Anfangs fühlte ich mich meiner Ex auch überlegen - entweder wegen dem fehlenden Gefühl meinerseits - alles wirr.

11.09.2024 15:51 • #247

S
@AMS2 ich verstehe irgendwie nicht was du schreibst. Willst du sagen deine Ex hat eine Frau bezahlt, die dich dann abgezogen hat oder (?)

11.09.2024 15:58 • #248

Lebenskünstler
Zitat von Schusselbacke:
ich glaub wir reden aneinander vorbei grad.

Das war auf deine Vermutung mit Austherapiert bezogen, nicht auf meine persönliche Präferenz einer devoten Frau.

Zitat von Schusselbacke:
Bei deinen Exen scheint es ja ein tieferes Bedürfnis zu sein, weil es diese Schemata bedient.

Der Witz ist, bei meiner Ex, von der ich eben sprach, habe ich das erst erfahren, als wir ca 2 Monate zusammen waren. Vorher war das nie ein Thema! Es gab höchstens mal spielerisch von ihr so nen Spruch, aber eben nichts, woraus ich dann mehr folgerte.

Klar, es prägt einen und natürlich kann sowas reizvoll sein, ist ja auch mal was anderes, wenn beide es wollen.

Zitat von AMS2:
Im Gegenteil....., bei meiner Ex schaute ich mir stundenlang Bilder auf dem Rechner an und sagte zu mir selber......: jetzt bist du verliebt. War nie so, aber Liebe entwickelte sich später trotzdem.

Irgendwie ist das wirklich total strange... gerade, weil normalerweise solch toxischen Beziehungen deutlich stürmischer starten von beiden Seiten.

Zitat von AMS2:
Bekam für diese Dates Geld.

Du meinst von deinem Arbeitgeber sowas wie Mitarbeiter werben Mitarbeiter? Schwanger vom Chef oder dir? Musstest du die Prämie zurückzahlen? Falls ja, irgendwie nicht fair, denn dafür kannst du ja nix, wenn die sich schwängern lässt, es sei denn... du bist der Glückliche.

Zitat von Schusselbacke:
Willst du sagen deine Ex hat eine Frau bezahlt, die dich dann abgezogen hat oder (?)

Mir fehlt da auch gerade irgendwie der Zusammenhang.

11.09.2024 15:59 • x 1 #249

AMS2
Zitat von Schusselbacke:
ich verstehe irgendwie nicht was du schreibst. Willst du sagen deine Ex hat eine Frau bezahlt, die dich dann abgezogen hat oder (?)

Nein.....ich habe für eine Leasingfirma im Bereich Pflege lange geschafft und brachte durch ein Date eine Fachkraft von einer anderen Leasingfirma zu meiner .
War auch mal schön sowas zu erleben, zumal diese Person selbes Alter war und sehr attraktiv was man unter halb Italerinerin versteht.
Dunkle Haare, mein bisschen italienisch fand sie lustig......, da es schöne Küche übersetzt heisst. Bella Cucina lol.

11.09.2024 16:04 • x 1 #250

AMS2
u meinst von deinem Arbeitgeber sowas wie Mitarbeiter werben Mitarbeiter? Schwanger vom Chef oder dir? Musstest du die Prämie zurückzahlen? Falls ja, irgendwie nicht fair, denn dafür kannst du ja nix, wenn die sich schwängern lässt, es sei denn... du bist der Glückliche.

Genau, mein lieber. Verbucht unter Mitarbeiter werben Mitarbeiter.
Meine Phone Call Mitarbeiterin meinte, ich würde das bis zu meinem Lebensende beziehen
Schwanger wurde sie mit 46 Jahren - keine Ahnung durch wem -durch mich nicht - aber ich hätte können, auch wenn das Zeitfenster kurz war - hat man unter schöne Dates abgebucht - sollte nicht sein - wurde ja entlohnt dafür.
Nach dem 3. Monat schrieb ich dem Stellvertreter meines Chefs an was mit dem weiteren Geld wäre, da ich nichts bekommen hätte.
Sie wäre Schwanger und ich würde daraufhin auch kein Geld bekommen, aber wäre die Schwangerschaft zu Ende und wäre dann noch in der Firma........

11.09.2024 16:30 • #251

S
Klar, es prägt einen und natürlich kann sowas reizvoll sein, ist ja auch mal was anderes, wenn beide es wollen.

Würdest du das reizvoll dann mal beschreiben ? Wie meinst du das ? Weil mein Reiz besteht da nur im Sinne einer Abwechslung und allgemeiner Offenheit.

11.09.2024 16:46 • x 1 #252

AMS2
Zitat von Schusselbacke:
Würdest du das reizvoll dann mal beschreiben ? Wie meinst du das ? Weil mein Reiz besteht da nur im Sinne einer Abwechslung und allgemeiner Offenheit.

Hast mich nicht gemeint, aber antworte trotzdem mal.
Es ist ein Reiz, aber es ist nicht was man jeden Tag erlebt.
So funktioniert fe. nicht.
Ist was besonderes, aber jeden Tag nicht verfügbar.
Gimmeck - passt eher. Meine Meinung.
Ich war überrascht - joar - war ich - als meine Ex mir zeigte wie sie angefasst werden möchte.
Ich weiß, wenn du lieb und attraktiv auf den anderen wirkst - kannst du fast alles mit einer H. U.R.E auch haben.
Sowas war mir neu, aber ich hinterfragte dieses nicht.
Ich hätte sowas mit einer offenen Person lieber gehabt als mit einer verlogenen, hintervotz.... Ratte.
Da sträubt bei mir sich auch heute noch viel, auch wenn meine Ex so viel squierten nebenbei konnte.
Und, mal ernsthaft?
Wir Männer fahren auf sowas noch ab.
Irgendwann wird dir sowas Schnuppe.
Deswegen - was du meinst mit - irgendwann passt es wieder-
Joar - wenn Du heute Glück hast in der Tat für 1 oder 2 Jahre.
Also was machen?
Guten S. kannst mit jeder haben - hauptsache kannst als Mann mit einer Frau so gut wie alles machen.
Hat sie einen fe. - sei ein guter Gaul

11.09.2024 17:05 • #253

S
@AMS2 ich weiß nicht, mir geht es eher darum zu verstehen, was das antreibt. Um den S. an sich geht es mir nichtmal. Da muss man dann eh andere wege finden, vorallem mit Herzschwäche mittlerweile, oder ich komm doch mal dazu mal ernsthaft Sport zu machen .Aber man kann ja vieles machen. Das ist aber nicht der Grund warum ich so an ihr hänge.

11.09.2024 17:12 • x 1 #254

AMS2
Ach propo was deine Herzschwäche betrifft....
Ich nehme seit 6 Jahren Antidepressiva und öfters hatte ich wegen meiner Ex aus Kummer auch getrunken.
Ich tat es am WE nach 5 oder 6 Wochen wieder. 7 B., eine Tablette und hatte am nächsten Tag extreme Panikattacken.
Also extremer Puls mit teilweise tauben Fingern, Händen etc....
Habe ich seit 7 Monaten. Es reicht an ihr negative Gedanken zu haben.

Um S gehts mir lange nicht mehr, aber es dreht sich leider um alles darüber.
Hatte 8 Monate keinen, aber ich hätte können , teilweise sehr billig wenn ich gewollt hätte.
Diese einfachen findest du leicht, aber berühren dich kaum.
Bei meiner Ex finde ich es witzig. Sie macht es nur über tiktok halb offiziell, aber in fb , insta blbublub.
Mir sollte das egal sein - nach allem .
War ich mit einer Ratte zusammen?
Nöö, leben doch in Kanalisationen......, doch war ich - warst Du auch!

11.09.2024 17:32 • #255

A

x 4