Schusselbacke
- 632
- 1
- 749
Schusselbacke
Zitat von Lebenskünstler:Wenn dann Tag X kommt, wirst du damit abgewertet, beleidigt oder in deinem Fall verwünscht und man hofft, dass du bald stirbst.
Zitat von AMS2:S. Missbrauch wurde mir unter anderem vorgeworfen
Zitat von AMS2:am Ende war ich ein backup auf was sie zugriff
Zitat von AMS2:Ehrlich....., bei chemischen Sachen weißt du, dass am Ende der Tod das Ende ist.
Nicht beim menschlichen, wenn du sowas vorher nicht kanntest. Temporär gesehen. Vorher kommt aber Klinik - bei beiden.
Schusselbacke
Zitat von Lebenskünstler:Das ist tatsächlich ein Irrglaube. Es geht nicht immer nur um Dominanz oder oben-unten. Der devote Part bestimmt immer, was möglich ist und was er/sie zulässt und der Dom bewegt sich in diesen klar gesteckten Grenzen... im Idealfall! Hier ist vorher eine klare Absprache nötig. Einfach Peitsche raus und druff is nich
Zitat von Schusselbacke:Wahrscheinlich ist es wirklich nur mit austherapierten Leuten genießbar.
Schusselbacke
Zitat von Lebenskünstler:
Darum auch hier noch mal: raus da! Blocken überall, keinerlei Angriffsfläche bieten und wenn möglich Hilfe suchen.
Schusselbacke
Zitat von Lebenskünstler:Nachdem sie ein Burn out hatte, wollte sie diese Beziehung nicht mehr und es war für mich völlig ok. Beziehung lief dann so 3-4 Monate völlig vanilla und eines Tages kam ich vom Frühdienst und sie kniete mit Halsband in der Hand in der Diele vor mir... Sie hatte dann wohl gemerkt, dass sie nicht so ganz ohne Dominanz konnte und wir haben an dem Tag sehr lange geredet und uns wieder ran getastet.
Zitat von Schusselbacke:Für mich war das eher als Rollenspiel kein Problem, aber es verschafft mir keine Befriedigung in dem Sinne. Da muss man denke ich wirklich Gewalterfahrungen mit der Mutter haben um darüber Liebe oder Verbundenheit zu bekommen.
Schusselbacke
Zitat von Schusselbacke:ich glaub wir reden aneinander vorbei grad.
Zitat von Schusselbacke:Bei deinen Exen scheint es ja ein tieferes Bedürfnis zu sein, weil es diese Schemata bedient.
Zitat von AMS2:Im Gegenteil....., bei meiner Ex schaute ich mir stundenlang Bilder auf dem Rechner an und sagte zu mir selber......: jetzt bist du verliebt. War nie so, aber Liebe entwickelte sich später trotzdem.
Zitat von AMS2:Bekam für diese Dates Geld.
Zitat von Schusselbacke:Willst du sagen deine Ex hat eine Frau bezahlt, die dich dann abgezogen hat oder (?)
Zitat von Schusselbacke:ich verstehe irgendwie nicht was du schreibst. Willst du sagen deine Ex hat eine Frau bezahlt, die dich dann abgezogen hat oder (?)
Zitat von Lebenskünstler:u meinst von deinem Arbeitgeber sowas wie Mitarbeiter werben Mitarbeiter? Schwanger vom Chef oder dir? Musstest du die Prämie zurückzahlen? Falls ja, irgendwie nicht fair, denn dafür kannst du ja nix, wenn die sich schwängern lässt, es sei denn... du bist der Glückliche.
Schusselbacke
Zitat von Lebenskünstler:Klar, es prägt einen und natürlich kann sowas reizvoll sein, ist ja auch mal was anderes, wenn beide es wollen.
Zitat von Schusselbacke:Würdest du das reizvoll dann mal beschreiben ? Wie meinst du das ? Weil mein Reiz besteht da nur im Sinne einer Abwechslung und allgemeiner Offenheit.
Schusselbacke