Schusselbacke
- 632
- 1
- 749
Schusselbacke
Zitat von Lebenskünstler:Durch die Eltern erlerntes Verhalten. Würde drauf tippen, dass sie ähnliches von ihnen hörte, wenn sie stolz auf eine Leistung war.
Zitat von Schusselbacke:Ich schwanke irgendwo zwischen Wut und Mitleid und irgendwo auch vermissen.
Zitat von Schusselbacke:Ich hätte einfach kühl und kalt mit ihr spielen sollen oder es ganz lassen.
Zitat von Schusselbacke:Ich wollte einfach EHRLICH helfen, wirklich.
Schusselbacke
Zitat von Lebenskünstler:Ganz lassen! Punkt! Das Spielen verlierst du haushoch, da ist sie Profi drin und du ein Noob, das geht nicht gut.
Zitat von Lebenskünstler:Abschließend noch mal: der Weg zurück ins Leben ist hart und kann Monate dauern, weil sie dir alles ausgesaugt hat, was sie kriegen konnte und dich völlig verstört hat. Mein Rat an dich ist, überlege dir, wie deine Beziehungen bis jetzt insgesamt waren. Ist sie die erste Frau gewesen, bei der du sowas erlebt hast? War sie evtl. sogar die zweite oder dritte, bei der die Beziehung nach kurzer Zeit so gekippt ist, bzw. wie waren die anderen Beziehungen so?
Zitat von Schusselbacke:es geht schon allein deshalb nicht, da ich automatisch Gefühle investiere.
Zitat von Schusselbacke:Die davor hatte auch so Tendenzen, aber nicht so heftig.
Schusselbacke
Zitat von Joeyjo:Was ist daran denn falsch?
Gefühle zu investieren. Hast du eben bei der falschen Person getan. Passiert. Lern daraus.
Zitat von Schusselbacke:Mir fällt es schwer Menschen abzuweisen. Das ist ein grosses Problem
Zitat von Schusselbacke:ja viele hatten auch so ihre Problemchen, aber so extrem war es die erste. Die davor hatte auch so Tendenzen, aber nicht so heftig.
Schusselbacke
Zitat von Lebenskünstler:Ich finde es für meinen Teil immer wichtig, sowas verstehen und dann auch auflösen zu können und da sollte man auch offen mit jemandem drüber reden und zwar so lange, bis du es wirklich verstehst, die Baustelle selbst erkennst und benennst und dann von dir aus auch Pläne entwickeln kannst, dies aufzulösen.
Schusselbacke
Zitat von AMS2:Auch deine BDSM Sache. War bei mir nicht anders.
Zitat von AMS2:Strafbefehls von vorher manipulierten Äusserungen beim Gericht übelst zur Kasse gebeten wurde.
Zitat von AMS2:War toxisch mit 7 oder 8 x On/Off.
Schusselbacke
Zitat von Lebenskünstler:
Bei mir war es tatsächlich umgedreht, so dass sie sich massiv wünschte dominiert und geführt zu werden, sogar bis zur partiellen Selbstaufgabe... Safeword wollte sie nicht, das wäre nicht angebracht, fand sie.
Da ich in der Szene seit vielen Jahren Erfahrung habe, war das bei dem Treffen damals kein Problem, allerdings wunderte es mich, wie extrem sie von Anfang an wurde, so dass ich da schon teils an meine Grenzen kam. Erschreckend, wie sehr es sich ähnelt.
Zitat von Schusselbacke:geht es hier also um deine letzte Ex, die Fernbeziehung?
Zitat von Schusselbacke:Man muss ja schon diese oben-unten denke empfinden um dem wirklich was abgewinnen zu können oder?
Zitat von Schusselbacke:Tummelplatz für Cluster-B Menschen
Zitat von Schusselbacke:dafür kann man natürlich auch die allgemeine Offenheit beim S. genießen.
Zitat von Lebenskünstler:Bei mir war es tatsächlich umgedreht, so dass sie sich massiv wünschte dominiert und geführt zu werden, sogar bis zur partiellen Selbstaufgabe... Safeword wollte sie nicht, das wäre nicht angebracht, fand sie.
Zitat von Lebenskünstler:Falschaussage oder was wurde dir vorgeworfen? Sorry, irgendwie fehlt da ein wenig Kontext.
Zitat von Lebenskünstler:Über welchen Zeitraum? Waren die Offs zum Schluss sehr lange oder kam sie recht schnell wieder von sich aus an? Klingt so, als wenn du sie ja auch teils aus dem Off geholt hast oder?