Schusselbacke
- 632
- 1
- 749
Schusselbacke
Zitat von Joeyjo:Und warum schreibst du ihr dann einen Brief bei der Liste?
Schusselbacke
Zitat von Joeyjo:@Schusselbacke Selbst Diagnose ist doch auch für den hohlen Zahn. Fakt ist dir geht’s, warum auch immer, sch.. Jetzt ist es Zeit dafür aus dem Loch zu kommen.
Nalf
Zitat von Joeyjo:aber solche Menschen mit so einem Verhalten fallen für mich mittlerweile in die Kategorie Abfall.
Zitat von Schusselbacke:ich habe immer den verletzten Kern bei ihr gesehen
Zitat von Schusselbacke:Meine Vermutung ist vunerabler Narzissmus.
Zitat von Heffalump:Wie lange hast du - für die Erkenntnis gebraucht?
Warum sollte er dies dann binnen weniger Tage erkennen?
Zitat von Schusselbacke:Da war dann der neue Typ dran, der meinte er würde mir aufs Maul hauen ( ich wusste natürtlich nix von dem Typ ) im Hintergrund SIE am giggeln.
Zitat von Schusselbacke:Der Typ haut mir dann die Herzschäche um die Ohren und dass ich ja eh bald sterbe, daher ist er nochmal gnädig.
Zitat von Schusselbacke:ich habe immer den verletzten Kern bei ihr gesehen.
Schusselbacke
Zitat von Lebenskünstler:dass der Mensch kein Beziehungsmaterial ist, es sei denn: du stehst auf Drama, Achterbahn und ne Runde Wilde Maus bis zum Abwinken...
Zitat von Nalf:Und dass Du Dir jetzt von dieser einen Erfahrung Dein komplettes zukünftiges Leben zerschießen lässt (immer die Oberhand behalten), ist unnötig.
Zitat von Heffalump:Eine Persönlichkeitsstörung ist nicht heilbar.
Zitat von paul258:Jetzt stell dir Mal vor wie die untereinander sein werden bei deren Trennung, weil die ja gewiss ist.
Zitat von paul258:Hier würde ich raten in Zukunft hinzuschauen. Klassisches Helfer Syndrom. Ich mach es mal kurz: die Gute scheint ja gehörig was am Kopf zu haben. Warum dachtest du, dass es deine Aufgabe ist sie zur retten? Was sagt das über dich? Was sagt dir das für deine Zukunft?
Zitat von Schusselbacke:Ich weiß nichtmal genau warum ich jetzt immernoch leide. Ich verstehe es nicht.
Schusselbacke
Zitat von ElGatoRojo:Du liebst sie
Zitat von Schusselbacke:sojemanden darf man aber nicht lieben
Schusselbacke
Zitat von Schusselbacke:ich weiß nicht ob das noch liebe ist.