Joeyjo
- 2011
- 1
- 1790
Zitat von Schusselbacke:Dann kommen mir Gedanken wie, dass ich in Zukunft Frauen nurnoch ausnutzen darf, damit sie es nicht tun. Immer die Oberhand behalten zu müssen. Aber das stelle ich mir einfach nicht unter Liebe vor.
Zitat von Schusselbacke:Diese Ungerechtigkeit, die Demütigung, etc. sitzen einfach.
Ich weiß einfach nich den Weg raus
Zitat von Schusselbacke:während sie schon längst, auch seit der Trennung über alle Berge ist.
Zitat von Schusselbacke:Klar denke ich mir im Nachhinein: hier hätte es von meiner Seite sehr früh klare Grenzen geben müssen. Aber nichts von dem vielen Einsehen bringt mir Frieden, ich fühle mich einfach trotzdem weiterhin so.
Schusselbacke
Zitat von ElGatoRojo:
Vermutlich kommen Männer und Frauen eher miteinander klar, wenn man einige Dinge eher easy sieht - und nach dem Gesetz der großen Zahl gleicht sich im Laufe der Zeit das gegenseitige Invest so ziemlich aus. Und selbst wenn nicht - wenn die Beziehung sonst weitgehend o.k. ist - was solls?
Zitat von Schusselbacke:Glich sich aber nie aus und es wurde immer schlimmer.
Schusselbacke
Zitat von Joeyjo:schei. mal auf sie. Vielleicht ist sie auch im Tal. Irrelevant.
Zitat von Schusselbacke:Da war dann der neue Typ dran, der meinte er würde mir aufs Maul hauen ( ich wusste natürtlich nix von dem Typ ) im Hintergrund SIE am giggeln.
Zitat von Schusselbacke:Hab mich während des Gesprächs noch relativ gut gehalten und auch Gegenfeuer gegeben, aber die Demütigung saß natürlich.
Zitat von Schusselbacke:Es war die reinste Shit-Show.
Schusselbacke
Zitat von Lebenskünstler:Bist du sicher, dass da nicht doch ne latente psychische Störung bei der Dame ist, die dringend mal von einem Profi behandelt werden sollte? Sorry, aber das erinnert mich an Spielchen so mit 14-19 Jahren, na gut, evtl. be manchen noch mit 21 Jahren.
Zitat von Schusselbacke:Aber es nützt mir auch nichts,
Schusselbacke
Zitat von Joeyjo:Ich will so einen Schrott von dir nicht erhalten
Zitat von Joeyjo:Vor allem warum schreibst du einen Brief?
Zitat von Schusselbacke:Ich Esel
Schusselbacke
Zitat von Schusselbacke:Ich Esel
Schusselbacke
Zitat von Lebenskünstler:Bist du sicher, dass da nicht doch ne latente psychische Störung bei der Dame ist, die dringend mal von einem Profi behandelt werden sollte? Sorry, aber das erinnert mich an Spielchen so mit 14-19 Jahren, na gut, evtl. be manchen noch mit 21 Jahren.