136

Freundin verheimlicht

aequum
Zitat von Chikore:
@aequum ja ich gehe auch mit. Keine Frage. Nur steht aktuell im Raum, von ihrer Seite, ob die Weihnachtsfeier überhaupt stattfindet. Sie hat mir ...

Nutze halt jede Möglichkeit. Es gibt ja noch weitere Events. Du musst Dich integrieren.

12.01.2023 21:41 • x 2 #61

B
@Chikore wenn ich eins gelernt habe, lass dich ja nicht von deiner Liebe, Ihrer Optik, Ihren Worten, oder sogar Taten ablenken. Dein Bauchgefühl gibt dir die Antwort für alles. Ich kann mir sehr sehr gut vorstellen, was bei ihr faul läuft.
Ich hoffe nur, dass sie dich nicht warm hält und schaut, wie es mit diesem Thomas läuft, falls nicht, dann könnte sie eventuell noch bei dir bleiben, falls doch, wirst du abgeschossen? Ich weiß es nicht. Ich hoffe und wünsche dir das beste...

12.01.2023 22:16 • x 3 #62

A

Freundin verheimlicht

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Chikore:
@aequum ja ich gehe auch mit. Keine Frage. Nur steht aktuell im Raum, von ihrer Seite, ob die Weihnachtsfeier überhaupt stattfindet. Sie hat mir schon öfteres gesagt, dass ihre Freunde Treffen abgesagt haben oder kurzfristig andere aus dem Freundeskreis nicht können und dann das gesammte Treffen abgesagt wurde. ...

Das wird ja nicht die letzte Möglichkeit sein.
Aber warum wolltest Du zB nicht mit zu der Wanderung, die dann zwar ausgefallen ist, aber so grundsätzlich?

13.01.2023 12:40 • x 2 #63

P
4,5 Jahre und du weigerst dich ihre Freunde kennen zu lernen, nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast? Wow.

Und das stört deine Freundin so gar nicht? Hmmm....

13.01.2023 12:43 • x 4 #64

tina1955
Ich finde, hier liegt ein ganz großes Defizit an Selbstbewusstsein vor.
Natürlich ist es eine ganz negative Erfahrung, wenn Freunde den neuen Freund oder die neue Freundin ablehnen oder ausreden.
Aber da lag es wohl eher daran, dass die Ex vom TE nicht richtig zu ihm gestanden hat, sonst hätte sie sich nicht von ihren Freunden rein reden lassen.

Nun wird das Erlebte auch auf die neue Freundin und deren Freunde projiziert und die Angst vor Ablehnung ist präsent.

Ich finde es gut, wenn man auch etwas allein mit Freunden unternimmt, jedoch sollte man in einer Partnerschaft die Freunde des Partners oder der Partnerin schon mal kennen lernen. Dann erübrigt sich vielleicht jede Art von Eifersucht.

13.01.2023 12:52 • x 2 #65

M
@Chikore oh oh bei whats app kann man heimlich schreiben und bei Telegramm und und und also da gibt es so viele möglichkeiten . Man kann whats app auch sperren usw . Ich hab 10 mal ins Handy geschaut und nie was gefunden weil erstens die Nummer extra nicht gespeichert war von ihrer Seite also kein profilbild und weil Nachrichten immer direkt gelöscht worden sind . Dazu gibt es noch den flugmodus Trick bei whats app . Ich hab es erst rausbekommen weil irgendwann die Nummer doch unter einer Arbeitskollegen gespeichert worden ist und dann auch nur weil inflagranti ne nachricht rein kam als ich es in der hand hatte und somit habe ich mir das profilbild mal genauer angesehen und habe dann mal zurück geschrieben . Gibt so viele Möglichkeiten . Dann habe ich im Papierkorb der Galerie noch nen Foto gefunden was nicht komplett gelöscht ist m der Mensch gibt sich mehr Mühe beim vertuschen als einfach die Wahrheit zusagen

13.01.2023 18:28 • x 4 #66