tremonti
- 15
- 1
- 2
tremonti
tremonti
Zitat von Gorch_Fock:Du solltest so ein Verhalten nicht gut heissen. Ein PUA würde jetzt zum sog. freeze out greifen. Kein Kontakt mehr bis sie sich meldet. Kein Hinterherlaufen.
tremonti
Zitat von T4U:Aufgrund ihres Alters, vermute ich, sie ist eingeschnappt. Sie ruft dich an und du redest und redest. Zuhören ist nicht euer beider Ding.
Zitat von tremonti:was denkst du von mir, bzw. was denkst du noch so
Zitat:Sie ist auch ein bisschen schüchtern.
tremonti
Zitat von T4U:Aber sie ist jung und wohl auch unerfahren.
Zitat:Wenn sie nix erzählt, deine Stimme hören will, du nur von YT redest, statt von ihren schönen Augen
Zitat von tremonti:wenn sie mich anruft, aber dann nichts erzählt und dann auflegt wenn ich etwas erzähle, ist es echt unnötig.
Zitat von tremonti:Ich hatte da aber gerade zu tun und war nicht am Handy. Somit sah ich ihre Nachricht nicht sofort. Und weil ich nicht direkt darauf antworten konnte, schrieb sie 38 Minuten nach ihrer Frage, ob ich Lust habe: Ok, dann halt nicht. Dann habe ich es 20 Minuten später erst gesehen und sagte, dass ich auf jeden Fall Lust habe und wir jetzt gern telefonieren können. Von ihr kam dann nur: Ich telefoniere jetzt schon mit wem anders.
tremonti
Zitat von CaveCanem:Vielleicht wollte sie Dir was sagen?
Zitat von tremonti:Das endete dann darin, dass wir uns in etwa 10 Sekunden lang anschwiegen
LostGirl1
Zitat von Clara1111:Wenn mich der Freund begrüßt, hey schön dass Du anrufst, ich bin gerade bei Yotube unterwegs.
tremonti
Zitat von LostGirl1:Das erzählen, was er gerade macht, war denke ich auch ein Stück weit der verlegene Versuch, die unangenehme Stille zu beenden.
Lieber TE, da ist es beim nächsten Mal sicherlich besser, sie zu fragen:
Rufst Du aus einem bestimmten Grund an oder möchtest Du nur ein wenig plaudern?