A
Freundin verhält sich merkwürdig
tremonti
Zitat von CaveCanem:Sorry, aber ... was willst Du mit einem solchen Menschen in Deinem Leben?
tremonti
Zitat von tremonti:ich liebe sie wirklich
Zitat von tremonti:Wir hätten auch telefonieren können. Wieso ruft sie dann den an und nicht mich? Fühle mich langsam als würde sie mich ersetzen.
LostGirl1
Zitat von tremonti:dass sobald sie nicht das bekommt was sie möchte, sie erstmal ein paar Stunden lang sauer ist.
Zitat von tremonti:Und sobald ihr meine Meinung mal nicht passt oder ich nicht direkt ihre Nachricht lese (in manchen Fällen) wird sie stinkig.
Zitat von tremonti:Jetzt hat sie vorhin mit einem anderen Typ telefoniert und schrieb mir dann: Wir hätten auch telefonieren können.
Zitat von tremonti:Aber was mich wundert ist, dass sie genug Geld hat für andere Dinge: Klamotten etc.
Zitat von tremonti:Führerschein möchte sie auch nicht machen.
Zitat von tremonti:Jetzt hat sie vorhin mit einem anderen Typ telefoniert und schrieb mir dann: Wir hätten auch telefonieren können. Wieso ruft sie dann den an und nicht mich? Fühle mich langsam als würde sie mich ersetzen.
Zitat:Und was machst Du? Machst Dir einen Kopf über das Verhalten einer unreifen Frau, statt sie mit dem Verhalten in die Schranken zu weisen, welches angemessen wäre: sie nicht ernst zu nehmen.