tremonti
- 15
- 1
- 2
tremonti
Zitat von unbel Leberwurst:
Also ihr seid nun 1,5 Jahre zusammen und hattet bisher noch keinen 6.
Nun soll sie sich nach 3 Wochen möglicherweise nicht sehen, weil sie Angst habe es käme zu 6?
Das ist eine selten komische Begründung und würde mich auch irritieren.
Wenn man jemanden liebt, will man ihn auch sehen. Nach drei Wochen Unterbrechung erst recht.
LostGirl1
Zitat von tremonti:Wir hatten bereits S*x. Sehr oft schon und sie fand es jedes Mal schön.
Zitat von LostGirl1:Dann läuten bei mir die Alarmglocken, wenn ich ehrlich bin.
1) Du sollst Paarfotos aus dem Netz nehmen
2) Ihr Account ist privat, und Du darfst nicht rein schauen, mit merkwürdiger Begründung
3) sie schreibt viel mit anderen Kerlen
4) sie will Dich nach 3 Wochen nicht sehen
5) mit einer fadenscheinigen Begründung
6) sie wirkte am Telefon auf Dich, als wollte sie mit ihrem Gezicke Streit anfangen (Im Eingangspost)
Da passt was absolut nicht, sagt jedenfalls mein Bauchgefühl.
Stell doch Deinen Account mal (vorübergehend) auf privat, und erzähl ihr, dass sie Dich wieder in die Freundesliste nehmen kann. Mal sehen, wie sie reagiert.
Macht sie es einfach oder hat sie wieder eine merkwürdige Begründung, warum sie das nicht möchte?
LostGirl1
Zitat von unbel Leberwurst:Allerdings weiß ich nicht ob ich auf diese Spielereien mit den sozialen Medien einsteigen würde.
Zitat von unbel Leberwurst:Stattdessen würde ich darauf bestehen, dass Wochenende wie ursprünglich vereinbart zu verbringen.
Zitat von LostGirl1:Und wie reagieren, wenn sie wieder ablehnt?
LostGirl1
Zitat von unbel Leberwurst:Wieder?
Zitat von tremonti:Eigentlich wollte ich jetzt über's Wochenende zu ihr gehen, aber als ich sie fragte, ob es klar geht, sagte sie: Mh, vllt. nicht. Fühle mich noch nicht so. Als ich fragte wieso, sagte sie: Es ist wegen S*x, habe angst, dass es zu schnell darauf hinaus läuft.
Zitat von unbel Leberwurst:Dann muss er mal etwas bestimmter auftreten.
Zitat von LostGirl1:Bei ihrem derzeitigen merkwürdigen Verhalten glaube ich nicht, dass er damit Erfolg hat.
Aber ich weiß auch nicht ganz, was in ihrem Kopf vorgeht. Mein Tipp wäre (leider), dass sie sich gerade anderweitig orientiert oder schon orientiert hat. Und ob man sie da noch einfangen kann, falls ich Recht habe - Schwierig zu beurteilen.
LostGirl1
Zitat von unbel Leberwurst:Allerdings bekommt er schneller raus, was Sache ist, wenn er sie persönlich sieht als wenn irgendwelche Spielchen auf sozialen Medien gespielt werden.
Zitat von LostGirl1:Grundsätzlich bin ich auch eher kein Freund von Spielchen dieser Art. In besagtem Fall würde ich ihrer Reaktion allerdings einiges an Aussagekraft beimessen, daher die Idee.
Die persönliche Variante wäre sicherlich die absolut eindeutige.
LostGirl1
Zitat von unbel Leberwurst:hätte er immer noch keine Klarheit.
tremonti
LostGirl1
Zitat von tremonti:Die einzig logische Erklärung wäre
tremonti
Zitat von LostGirl1:Hast Du da das Gefühl, dass sie Dich bewusst in eine Richtung manipulieren möchte?