Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Gorch_Fock:Ein PUA würde jetzt zum sog. freeze out greifen.
tremonti
Zitat von Emma14:Falls es wieder mal so sein sollte, werde ich dann erst einmal fragen, ob sie etwas loswerden möchte.
Das geht garantiert auch daneben, wie ich sie einschätze.
Revell
Zitat von tremonti:Ich schrieb dann nochmal: Du störst nicht! und sie dann darauf: Kein Grund zu schreien.
Zitat von tremonti:Zickt sie einfach nur 'rum?
LostGirl1
Zitat von Emma14:Das geht garantiert auch daneben, wie ich sie einschätze.
Zitat von tremonti:Und was würdest du vorschlagen?
LostGirl1
Zitat von Emma14:Dein Fehler ist, dass du es ihr auf jeden Fall recht machen willst, damit die Zickerei aufhört.
tremonti
tremonti
Zitat von DieSeherin:wie lange seid ihr denn schon zusammen? ist sie deiner vielleicht noch unsicher, braucht wahnsinnig viel bestätigung und zuwendung?
Zitat von tremonti:gibt mir zu denken.
tremonti
Schnickschnack
Zitat von tremonti:Eigentlich wollte ich jetzt über's Wochenende zu ihr gehen, aber als ich sie fragte, ob es klar geht, sagte sie: Mh, vllt. nicht. Fühle mich noch nicht so. Als ich fragte wieso, sagte sie: Es ist wegen S*x, habe angst, dass es zu schnell darauf hinaus läuft.
LostGirl1
Zitat von unbel Leberwurst:Also ihr seid nun 1,5 Jahre zusammen und hattet bisher noch keinen 6.
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn man jemanden liebt, will man ihn auch sehen. Nach drei Wochen Unterbrechung erst recht.
Zitat von tremonti:Naja ich hatte damals auf meinem Profil auch Bilder mit ihr zusammen hochgeladen, die ich vor kurzem rausnehmem sollte, weil sie nicht öffentlich zu sehen sein wollte. Hab ich ja noch verstanden und akzeptiert, aber durch das Blockieren jetzt auch noch gibt es mir das Gefühl als würde sie mich verheimlichen wollen, um weiterhin Bestätigung von anderen zu bekommen. Sie schreibt auch mit vielen Kerlen, aber sie sagte ich dürfte jederzeit an ihr Handy.