KyllianChopin
- 2
- 1
- 1
KyllianChopin
Zitat von KyllianChopin:Wir sind recht jung, dürfen beide noch nicht alleine Auto fahren.
Zitat von KyllianChopin:Er ist also einen Unweg von ca. vier Kilometern gelaufen, nur um sie weg zu bringen. Sie meinte, es wäre ja in meinem Interesse, dass sie nicht im Dunkeln alleine nach Hause gehen müsste.
Zitat von KyllianChopin:............Er hätte ja jetzt eh eine andere
KyllianChopin
Zitat von KyllianChopin:Da weiß offenbar jemand nicht genau was wahre Liebe ist
Zitat:Sie hat mir sogar erst gesagt, dass sie sich in mich verliebt hat; ich gehe also mal davon aus, dass das stimmt.
Zitat:und sie hat sich in seine normale Seite verliebt.
Wölkchen82
Zitat von KyllianChopin:Das ging jetzt ca. drei Mal so, bis sie mir gestern nach der Fahrschule noch geschrieben hat, dass er sie nach Hause gebracht hätte.
Zitat von KyllianChopin:Sie meinte, es wäre ja in meinem Interesse, dass sie nicht im Dunkeln alleine nach Hause gehen müsste.
Zitat von KyllianChopin:Er ist also einen Umweg von ca. vier Kilometern gelaufen, nur um sie weg zu bringen
Zitat von Wölkchen82:Ich kann mich nur voll und ganz @gala anschließen.
Souveränes Auftreten ist eine Grundvoraussetzung dafür, anziehend für das andere Geschlecht zu sein.
Heißt ja nicht, dass man völlig blind vor Vertrauen durchs Leben läuft.
Oder man der Freundin alle Freiheiten zugesteht.
Wölkchen82
Zitat von WW-Bärchen:Mädels in dem alter wollen das man um sie kämpft !
Zitat von WW-Bärchen:Souveränität sollte man in unserem alter voraussetzen.
Zitat von WW-Bärchen:Ich sachs doch, der andere hats drauf ! Beim nächsten Heimbringen gibts ein Dankeschön Küsschen !
Zitat von Wölkchen82:Da muss ich Dir bedingt recht geben: es zeigt, dass der andere Interesse an ihr hat. Aber das ist nicht neu, oder?
Zitat von Wölkchen82:Lieber KyllianChopin,
schau auf Dich. Unternimm was mit ihr. Sei für sie da. Sag ihr ruhig, dass es Dir lieber wäre, jemand anderes würde sie begleiten - aber dass Du ihr vertraust. (das heißt nicht, dass man blind durchs Leben läuft!). Sei für sie da - aber sei nicht unterwürfig oder ängstlich. Ein gesundes Selbstvertrauen, und ein eigenes, interessantes Leben mit dem man zufrieden ist, sind die besten Grundvoraussetzungen dafür, anziehend zu sein und sich gut um den Partner kümmern zu können.
Wölkchen82
Zitat von gala:Mein Ratschläge beziehen sich daher nicht darauf, wie du deine Freundin um jeden Preis halten kannst, sondern ich versuche dir zu vermitteln wie du eine gesunde Partnerschaft führen kannst, an der Situation als Mensch wachsen kannst und viele Erfahrungen für die Zukunft mitnimmst ohne daran zu zerbrechen.
Wenn du deine Freundin behältst freut mich das für dich. Dann ist sie womöglich von der Sorte, welche nicht so sprunghaft sind, dass Männer austauschbar sind. Aber bevor du in einem Kampf um sie gehst, solltest du dir ganz klar die Frage stellen, wie eine gesunde Beziehung für dich aussieht, mit was für einer Frau du ggf. mal eine Familie gründen willst usw.
Wenn du nicht vollkommen naiv und blauäugig bist, wird die Antwort vermutlich nicht sein: Mit einer Frau, die sich vom erstbesten Spacko ein bisschen schöne Augen machen lässt und plötzlich die ganze Beziehung in Frage stellt.
Zitat:... unserem?!? *tiiiieflufthol*
Du weißt, wie man Frauen Komplimente macht, gelle? *zwinker*
Zitat:Hey, ICH war mal ein Mädel in dem Alter. (Behaupte also, ich habe mehr Erfahrung darin, was 18jährige Mädels wollen) Wer um mich 'kämpfen' musste hatte eigentlich schon verloren.
unregistriert
Zitat von KyllianChopin:Was meint ihr dazu? Bin ich zu paranoid? Was sollen wir tun?